Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Wastelands 2 Director Cut: Neues Gameplay und Releasedatum

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 7. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Wasteland 2
    Rollenspiel 2015-10-16 inXile Entertainment Media.Vision Jetzt bestellen

    Ab dem 16. Oktober dürft Ihr auf PlayStation 4 und Xbox One im Rollenspiel Wastelands 2: Director Cut durchstarten. Um Euch noch etwas auf das Spiel einzustimmen gibts ein neues Gameplay-Video.


    Schon jemand Erfahrungen mit Wastelands?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (2)
  3. Ich glaube ich kaufe es trotz reinem Singleplayer trotzdem, das Spiel reizt mich sehr.
     
    Bull und SebsterOne gefällt das.
  4. Mich reizt es auch und reine SP Spiele finde ich generell gut :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen