Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Dieses Thema im Forum "Unsere Forenkneipe" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :D

    was ist das Rechte mit MB Zeichen?
     
  2. Das hier. Aber keine Ahnung ob es die kleine oder die große Version ist. Ich schätze aber mal die Große (100ml) :D

    @Christopherus: Mein Beileid zur CE von DA:I. Nachdem ich das Entpacken-Video bei P4M gesehen habe, dachte ich wirklich, wie verarscht sich ein Fan damit fühlen muss. Man beachte mal den Preis:rolleyes:
     
  3. Aus dem Grund haben wir es liegen lassen. Wir durften netterweise vorher reinschauen.
     
    toratio gefällt das.
  4. Du auch? =)
    Dafür kam bei mir keine Mail mit den Stats :hilde:

    Ach ja, schön dich hier zu lesen :thumb:
     
    Christopherus gefällt das.
  5. Habe mir die PS4 gekauft. COD.Dragon Age und online Karte für 1 Jahr. Das war düsen Monat schon mal drin
     
  6. War das bei Amazon Cyber Monday dabei? Willkommen im Forum übrigens. :)
     
  7. Hach ja..........

    Umgerechnet 39,99 Euro / Spiel.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Eine Handtasche fürs Frauchen und dem hier:
    [​IMG]
    Heute für 2,99 bei amazon´s Cyber Mondy ;)
     
  9. Die Adidas Jacke ging zurück, hab mir nen Mantel von Sir Oliver gekauft, war a echtes Schnäppchen. Nur 229,99€. :)
     
  10. image.jpg :rolleyes: 2 stück hardcorelimitiert.... one 4 me, one 4 bro
     
    SebsterOne gefällt das.
  11. Eieieiei ... sind die endlich da :love:
     
  12. 41V-zLRYDTL__SX90_.jpg

    BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

    Cyber Monday sei Dank
     
  13. Borderlands Pre-Sequel
     
  14. Lords of the Fallen, Assassin's Creed: Unity, Akte X komplette Serie auf DVD, logitech K400 BT Tastatur, Philips wake up light, Kingston 240GB SSD, Auerhahn Designschale und 3 Businesshemden.
    Alles in Cybermonday :oops:
     
  15. Far cry 4 das wird jetzt gezockt bis Uncharted 4 kommt.
     
  16. Guten Abend,
    ich wollte euch nur mitteilen, dass ich mir gerade eben auch eine PS4 in weiß :love: gekauft hab. :)
    Und Far Geil 4 :banana:
     

    Anhänge:

  17. Ich informiere sofort die BILD und gratuliere Dir zu deiner Errungenschaft ;) Möge Sie ewig laufen ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - habt euch zuletzt
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.876
  2. Unbekannt
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.329
  3. Dark_xOwnZ_u_
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.927

Diese Seite empfehlen