Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das neue mit Materia? :D lief bei mir auch gerade.
     
  2. siehe post drüber ;D
     

  3. Mal was zum entspannen :)
     
  4. Was lässiges für die späteren Stunden :thumb:

     
  5. klingt doch gar nicht mal übel der ausschnitt. ich glaube ich leg mir die neue scheibe heute noch zu :rolleyes:

     
  6. Das neue Album scheint aber (mal wieder) die Lager zu spalten. Die einen sagen, es wäre großartig, die anderen sprechen von grausam..
     
  7. Naja bisher gefällt mir auch nur das eine Lied, welches ich postete. Der Rest klingt mehr so nach Stadienfüllern und Mitklatschliedern für die ältere Generation die denkt sie wären alternativ. Da war selbst Black Ice noch einfallsreicher. Es tut mir selbst fast weh, dass ich da so kritisch ran muss als Fan :S... AC/DC waren für mich mit ihren 80er Alben bis 1990 Thunderstruck auf dem Höhepunkt. Viele sagen zwar das Flick off the Switch (83) der Tiefpunkt war, mMn aber eins der coolsten Alben ist. :rolleyes:

    Außerdem merkt / hört man das Malcolm fehlt, sind zwar nur die paar Powerchords die der gute schmettert, aber 40 Jahre eingespielt macht man eben nicht wett. Spätestens Live wird mans merken. Vielleicht schaffts die Platte doch nicht in mein Regal. Schade. Oder doch? Mal schauen, bin noch unentschlossen.
     

  8. Für meinen Geschmack kommt beim neuen Album ein bisschen zu viel Stone Sour durch, aber dennoch ein ganz cooles Album :)
    An Vol3 oder Iowa kommt es aber lange nicht ran...^^
     
    Sebastian W. und kalkburn666 gefällt das.
  9. Geteiltes Leid Trilogie von Moses Pelham :love:
     


  10. Kam immer auf VH1 in Mexiko, wie ettliche andere geile Musikstuecke :love:
     
  11. um meilen besser als heute :love:
     
  12. #114 SimonStig, 11. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2014
    Hör es immernoch :D
    Einfach ein mega Party Lied und super zum Stimmung einheizen, auch beim Weg in die Arbeit :D

    Und wenn ich schon mal gute Laune dann noch den spaßigen Track hinterher:


    Wird sich @Lunte wohl immer beim Pumpen geben :häslige:
     
    Lunte gefällt das.
  13. Sau witzig, ich hab am 1.April so gelacht.

    Aktuell fahre ich mir die Kollegah Sachen von 2008 dies das :)
     
  14. #117 kalkburn666, 14. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2014


    das gute alte zeug. ich hätte 1960 geboren werden müssen, dann hätte ich das evtl. in vollen zügen genießen können....:D
    malcom klingt richtig gut mit seiner gretsch :love: (0:02 - 0:20)



    (03:43) :love:

    Gott war diese Band da noch geil....
     


  15. Wieder mal zum Arbeiten Bonobo - Black Sands, einer meiner absoluten Favoriten wenn ich in Urlaubstimmung abdriften moechte :love:
     


  16. Die Lätzten :love:
     
    Lunte und Sebastian W. gefällt das.


  17. Nach Bonobo erst den RDRevolver und jetzt den RDRedemption Soundtrack :love:
    Es wird Zeit fuer einen neuen Teil... :liebe:
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen