Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Musik Was hört ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen



  1. :love:

    Das ist sooo ein geiles Lied!!
     
  2. Zum Thema Herbst vom Kolle :)



    Bis heute das beste Album.


     
    Jennadejuxe gefällt das.
  3. Heute im Radio auf dem Weg von der Arbeit nach Hause:



    Ein episches Stück Musik...:love:
     
    Lunte und Popperklopper84 gefällt das.


  4. Dieses Lied passt perfekt zum Spiel !!
    gesungen von Gary Numan :love:
     
  5. Hier einer meiner Lieblings Stoner Rock Songs, der groovet alles wech was nur geht!
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Das hier ist auch der Hammer ;) Das war zu den wilden Zeiten,der Text sagt schon alles.
     
    Popperklopper84 gefällt das.


  7. Das Lied ist so frisch :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. #50 Markus S., 14. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2014
    Farin Urlaub Racing Team - Faszination Weltraum

     
  9. The Ghost Inside - Dear Youth (gleichnamiges Alubm erscheint heut, wobei hier im Forum wohl fast niemand bis jetzt sowas hört :D)
     
    van-der-zwille gefällt das.
  10. WAASSS?? Natürlich. Ich habe sie bei Rock am Ring live gesehen! "Engine 45" lief bei mir wochenlang :)
     
    SimonStig gefällt das.
  11. Hab gestern durch Zufall mal wieder die hier gehört
     
  12. Waren die Rock am Ring?
    Hab sie bis jetzt 2 mal auf nem Konzert gesehen. Waren schon übel fett, wobei mir das Returners Album besser gefallen hat als das Get what you give.
    Ich will immernoch einmal auf so ne Party wie in Unspoken :D
     
  13. 2013 waren sie bei Rock am Ring! An einem Tag zusammen mit Bring me the Horizon, Amon Amarth, Asking Alexandria etc. War ein schöner Knüppel-Tag :)
     
  14. Nach dem Hammer Konzert ist bei mir erstmal wieder durchgängig motörhead angesagt. ;)

     
    SimonStig gefällt das.
  15. BMTH sind aber einer der schlechtesten Live Bands die ich gesehen hab :D
    Amon Amarth hab ich einmal gesehen, waren ganz gut, aber ist nicht soo meine Musik ;)
     
  16. Krasser Unterschied. Ich mochte BMTH erst nachdem ich sie Live gesehen hatte :)
     
  17. Echt? :D Haha witzig :) also ich hab sie auch zweimal gesehen und beides mal waren die sowas von grottenschlecht abgemischt. Naja so sind die Geschmäcker halt
     
  18. Kool Savas - Märtyrer das Album...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen