Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Wartungsarbeiten am 23. März

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Masklin, 19. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am Montag, den 23. März wird es zwischen 17:00 und 19:30 Uhr wieder mal Wartungsarbeiten geben. Während dieser Zeit wird es uns nicht möglich sein, die folgenden Punkte zu nutzen:
    • PlayStation Store auf allen Geräten
    • PlayStation Network Account-Management
    • PlayStation Network Account-Registrierung
    • Entertainment-Dienste
    • Online-Spiel (sofern ihr nicht über euren primären System spielt)
    Vermutlich wird aber alles funktionieren, wenn ihr euch an diesem Tag früh genug anmeldet. Nach den Wartungsarbeiten kann es passieren, das es wegen einigen Tests, zwischenzeitlich zu Ausfällen kommt.

    Quelle: PS Blog
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Die wollen doch nur ihre neue Status-Seite testen hahaha xD
     
    Masklin gefällt das.
  4. Hoffentlich testen Sie ihre "Leute die du vielleicht kennst" :D

    Sie werden recht schnell merken das sie da nochmal ran müssen =)
     
    Der Pate und Bull gefällt das.
  5. Den Schmarrn können sie ganz weglassen.
     
  6. Ich krieg immer nur einen angeboten und der hat keinen einzigen Freund mit mir gemeinsam ^^ frag mich wie die das berechnen lol
     
  7. Mit werden da 32 Leute angezeigt. Mit 31 habe ich einen gemeinsamen Freund, die werden mir auch alle mit Echtnamen angezeigt. Mit einem hab ich vier gemeinsame Freunde. Mit den vier habe ich allerdings seit Modern Warefare Zeiten nicht mehr gezockt :D
     
  8. Hoffentlich funktioniert danach wieder mein WLAN auf meiner PS4.
    Seit dem letzten Update läuft da nix mehr. Aber auf der Vita/PS3 funktioniert es problemlos.

    Und ja: wie es aussieht gibt es vermehrt User die Probleme seit dem Update haben
     
  9. Ich hab das WLan noch nie probiert. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen