Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Wartungsarbeiten am 15.01.

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Am Donnerstag den 15. Januar wird es zwischen 18:00 und 22:00 Uhr wieder mal Wartungsarbeiten geben. In dieser Zeit wird es uns nicht möglich sein, die folgenden Punkte zu nutzen:
    • PlayStation Store auf allen Geräten
    • PlayStation Network Account-Management
    • PlayStation Network Account-Registrierung
    • Entertainment-Dienste
    • Online-Spiel
    Vermutlich wird es aber wieder klappen, wenn ihr euch an diesem Tag früh genug anmeldet. Was dort genau passiert, verrät Sony nicht, es geht wahrscheinlich aber wieder um die Stabilität.

    Quelle: playstation.com
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    kalkburn666 und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Also bei soooo viieeelen wartungsarbeiten ( stabilität ) müsste ja meine ps4 schon Kochen, Putzen und Abwaschen können
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Ja dann werd ich in der Zeit mal aufräumen :) sieht aus wie sau bei mir...
     
  5. Wenn das mal so waere.
    Zumal heute Storeupdate Tag ist. Aber theoraetisch macht es eh keinen Unterschied ob sie heute "warten" oder alle gleichzeitig ein Spiel runterladen. :D das Ergebnis bleibt das Selbe.

    Heeters lass das mit dem Aufraeumen, ich habe eine bessere Idee. Geh in ein Kaffee quatsch die erst beste an und mach auf Mitleid so viel es nur geht (drueck vielleicht noch eine traene raus) und im Anschluss nimmst du sie mit und sie raeumt fuer dich auf, waehrend du gemuetlich auf der durchgesessen Couch sitzt und nebenbei das von ihr gekochte Essen von Fliesentisch isst.
    Endchef plan oder was?
     
  6. Werd mich heut abend eh mal ausgiebig an Farcry 4 machen, das kam in den letzten Wochen zu kurz. Damit ich da endlich mal die kuhlen Waffen bekomme, werde mich dabei schön mit Tequilla, Whiskey und Bier besaufen.
     
  7. Solltest du vorhaben, die Arena bis Rang 10 zu machen und die Bushman Knarre bekommen, sag bescheid, dann würde ich gerne ein Koop-Experiment starten.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. @Bull:
    Hättest du heute Zeit dafür? Was müssen wir machen, wie lange dauerts etc.
    Würde dann heut nachmittag mit dir das gerne machen :) Oder halt morgen.....
     
  9. Bist du Arena Rang 10 und hast du die Waffe? Weil ich will nur kucken, ob man die im Koop "ergaunern" kann. Denn die Waffe fehlt mir noch für die 100%. Aber ich habe keinen Antrieb bis zum Arena Rang 10 zu spielen.

    Dauern tut sowas nicht lange. 10 Minuten vielleicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen