Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Warhammer Vermintide: Announcement Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 7. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Warhammer: End Times - Vermintide
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-04 Sony Computer Entertainment Fatshark Jetzt bestellen

    Heute wurde ein Announcement - Trailer für Warhammer: Vermintide veröffentlicht. Über die entsprechende Ankündigung des Titels hatten wir bereits im Juli berichtet.

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Hell yeah, da freue ich mich drauf.
     
  4. Hmm ein Warhammer Game hab ich schon lange nicht mehr gehabt, bin gespannt wie die ersten Bewertungen aussehen werden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen