Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Warhammer: End Times Vermintide - Neuer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Warhammer: End Times - Vermintide
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-04 Sony Computer Entertainment Fatshark Jetzt bestellen

    Bevor am 4. Oktober Warhammer: End Times - Vermintide veröffentlicht wird spendieren die Entwicklern noch einen neuen Trailer. Zugleich wurde auch bekannt das die Vorbestellung in den jeweiligen Stores eurer Konsole ab sofort angenommen werden.



    Für alle Xbox One Besitzer gibt es noch ein kleines Schmankerl. Solltet Ihr vorab das Spiel ausprobieren wollen dann findet ihr im Xbox One Store eine Beta zum Downloaden.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Fetzt, haben wollte ich es eh, die Beta führe ich mir gern zu Gemüte.
     
  4. Muss ich direkt mal ausprobieren. Ich habe vom Warhammer Universum null Plan, aber End Times erinnert mich auch mehr an D3, was mir wiederum sehr gut gefällt.
     
  5. Ich hab jetzt echt ein anderes Warhammer erwartet, mehr so ein Third Person Shooter.
     
  6. Zur Info, wer es jetzt vorbestellt bekommt ein gratis Update auf die Collectors Edition. Das Spiel ist im Store für 35.99 mit den DwG zu haben.
     
  7. Kann mir wer sagen wie groß das Ding ist?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Ich meine irgendwas zwischen 12 und 13 GB.
     
  9. 12.07 GB in der Beta Fassung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen