Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Wander: Neues Video aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Lange war es still geworden um das gewaltfreie MMO was auf den namen Wander hört.
    Nach dem zuletzt der angepeilte Release Termin im März verschoben wurde wird nun Ende April angepeilt.
    In dem Neu veröffentlichten Video gibt es einen kleinen Rundflug über die Insel auf der ihr gestrandet seid und gibt euch einen Eindruck von der fabelhaften Welt die es gilt zu Erkunden.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Noch nie was davon gehört! Aber ich glaube, da habe ich auch nichts verpasst.... :)
     
  4. Ohne Gewalt? Kommt das Spiel auch in Nordamerika auf den Markt? =)
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen