Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Wander: Launch-Trailer und Release-Datum veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 29. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Wander
    Rollenspiel 2015-06-05 Sony Computer Entertainment Loki Davison Jetzt bestellen

    Wunderschöne Landschaften und ein frisches Setting erwarten uns im Free-to-play MMO Wander. Der Entwickler Loki Davison gibt uns die Möglichkeit, als Baum in neue Abenteuer zu starten, immer wieder die Form von anderen Lebewesen anzunehmen und dadurch die faszinierende Welt von Wander zu entdecken.


    Dieses komplett gewaltfreie Rollenspiel stellt euch immer wieder vor fordernde Aufgaben, die im ersten Moment denkbar einfach erscheinen. So braucht es für einen Greifenflug schon eine Menge Übung, um den Vogel im Aufwind gleiten zu lassen. Es erwarten euch aber noch mehr solcher kniffligen, aber auch immer wieder spaßigen Aktivitäten, umso weiter ihr fortschreitet. Ziel ist es, möglichst viel zu erlernen und zu einer Legende in Wander zu werden.

    Werdet auch ihr ab dem 05. Juni in die Welt von Wander eintauchen?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (6)
  3. Free-to-Play, also ohne versteckte Kosten, Kleingedrucktes ectr.?
    Dann zieh ich mir die Stiefel an und wander durch Wander :D
     
  4. Mal sehen ob ich mal nach dem Hamburg Kurzurlaub ein Nachmittag spenden kann. Free2Play klingt erstmal gut sofern das auch noch nach dem Titel Screen so ist :glaskugel:
     
  5. Wander (ab 4. Juni) €24.99 :wacko:
    Quelle

    Haben wir was verpasst?
     
  6. War wohl nix mit F2P. Dann spiel ich es halt nicht !
     
  7. Für 25 EUR kauf ich es mir auch nicht!
     
  8. Kam mir auch spanisch vor. Welcher Entwickler bringt auch ein Spiel F2P raus ? :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen