Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Wander: Ein gewaltfreies MMO

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 20. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Die Idee zu Wander entstand weil Loki Davison der Kopf hinter dem Ganzen festgestellt hat, dass es bisher kein MMO gibt das nicht vom Kampfelementen getrieben ist und gewaltfreie Geschichte erzählt. -Davison möchte einen relaxtes und atmosphärisches Onlinespiel bei dem das gemeinsame Forschen und Erkunden im Vordergrund steht.

    [​IMG]
    In Wander startet ihr als Oren, ein Baum. -Ohne jegliche Infos macht ihr euch als das intelligente und bewegliche Großgewächs auf die Spur um eure Herkunft und Hintergründe zu erforschen. Im weiteren Verlauf stehen euch dabei verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen und individuellen Eigenschaften zur Verfügung, wie zum Beispiel ein Greif und Seekreaturen.



    Wer bewegte Bilder mag, kann sich noch einmal den Gamescom Trailer anschauen​


    Wander erscheint 2015 ausschließlich für die Playstation 4 und PC-Systeme

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. An sich ne echt coole Idee :thumb:
    Mir fehlt blos jegliche Phantasie, um mir ausmalen zu können was man dann alles anstellen soll bzw. was mich zum weitermachen motiviert.
     
  4. Also bei Minecraft , musste ich jede Hoehle durchforsten obwohl ich wusste was dort unten gibt. Der Erforschungsdrang ist nicht zu unterschätzen.
     
  5. Aber gerade bei nem MMO will ich Leveln und mir Upgradepunkte verteilen, etc.
    Eigentlich alles was mittlerweile in jedem Ego Shooter mittlerweile geboten wird (obwohl es da garnicht hingehört) :wacko:

    Ebenfalls will ich ja mit den ganzen anderen Leuten interagieren, da es das Konzept ja anbietet.
    Vielleicht kann ich mir als Biene bei anderen Bäumen/Blumen süßen Nektar holen :häslige:
     
  6. Hmm da bin ich gespannt, ein Spiel mit dem Hauptmerk Entdecken und Forschen kann eine gute Abwechslung sein. Das Video macht auf jeden Fall neugierig!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen