Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Von Forza zu Open-World

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Mannen hinter Forza Horizon, Playground Games, wagen sich in neue Gefilde. Denn wie jetzt bekannt wurde, haben Sie ein zweites kleineres Studio gegründet, welches sich dem Open-World Genre widmet, und kein Rennspiel bei raus kommen soll. Dies sei schon seit einigen Jahren ein Vorhaben gewesen, welches sich aber nicht von heut auf morgen umsetzen lies, so Ralph Fulton von Playground Games.

    Weiter heißt es, möchte man weiter an Forza Horizon festhalten, und ohne den Kollegen noch mehr aufzubürden habe man sich für ein weiteres Studio entschieden, damit auch in Zukunft keine Qualitätsverluste durch eine Doppelbelastung auftreten. Viel mehr möchte man das neue Studio mit neuen Köpfen besetzen


    Wann wir mit ersten Infos zu dem neuen Projekt rechnen können bleibt abzuwarten, aber vielleicht gibt es ja schon auf der kommenden E3 etwas zu erzählen.


    Quelle: gamesindustry
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Na dann schauen wir mal.
     
  4. Autos + Open World = Transformers, PEW PEW =)

    Da kein Rennspiel rauskommen soll lassen wir uns überraschen, bisher hat ja die Qualität immer gestimmt auch wenn die DLC-Politik die schlimmste in der ganzen Branche ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen