Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Visceral Games: Neuer Multiplattform-Titel namens Omaha geleaked

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 7. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Visceral Games
    arbeitet gerade an einem neuen Projekt, dass sich Omaha nennt, was genauso sich dahinter verbirgt können wir bisher noch nicht sagen. Scheinbar wird das Spiel unter der Flagge von Electronic Arts gepublished und wieder ist es das australische Ratingboard, dass die Info "durchsickern" lässt.

    Welche Wertung das Spiel erhält ist noch nicht bekannt, vermutlich um weitere Details zurück zu halten. Mit den Merkmalen "strong themes of violence, drug use, strong language und mild sexual content", können wir aber erahnen dass es kein friedliches Puzzlespiel wird.

    Weiter heißt es dass Omaha ein Multiplattform-Titel sei, der über Netzwerkfunktionen verfügt. Ein Multiplayer also?!

    Wenn man an Visceral Games und EA denkt hat man eventuell Battlefield Hardline im Kopf was in Anbetracht des Namen Omaha vielleicht nicht verkehrt ist, da hin und wieder das Wort in dem Zusammenhang gefallen ist.
    Wir könnten nun über eine Beta zu Battlefield spekulieren oder ein Titel den wir bisher nicht auf dem Schirm haben, wie zum Beispiel ein unbenannter Star Wars Titel.
    Was meint ihr, bzw. was würdet ihr euch wünschen?

    Quelle: classification.gov.au
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen