Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Visceral Games bremst Star Wars - Gerüchte aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 8. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Vergangenen Winter wurden mit Star Wars Battlefront und Star Wars: Das Erwachen der Macht die üppigen Star Wars Jahre eingeläutet. Uns erwarten nun laufend neue Filme und demzufolge auch neue Spiele-Formate.

    Seit längerem ist bekannt, dass Visceral Games, die unter anderem für Dead Space und Battlefield Hardline verantwortlich sind, an einem Star Wars Spiel arbeiten. Gerüchten zu Folge soll es sich hierbei um einen Third-Person Action Adventure Titel handeln. Einige wenige sprechen sogar über eine Weiterentwicklung des "eingestellten" Star Wars 1313. Offizielle Aussagen bzgl. des Inhaltes oder Umfanges des Spiels gab es bisher nicht. Mit ersten Informationen wird auf der E3 2016 gerechnet.

    Gerüchten zufolge soll es sich beim Protagonisten des Spiels um Han Solo handeln. Weitere Stimmen sprachen sogar von einem Open-World-RPG. Zu diesen Gerüchten äußerte sich nun Co-Writer Todd Stashwick:
    Ein eindeutiges Dementi stellt diese Aussage zwar nicht dar, jedoch lässt sich zwischen den Zeilen lesen, dass das Spiel wohl eher in eine andere Richtung gehen wird. Inhaltlich kann übrigens einiges erwartet werden, neben Todd Stashwick arbeiten unter anderem Amy Hennig (Uncharted) und Jade Raymon (Assassin's Creed) mit an dem Star Wars Titel.

    Quelle: gamepur
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (1)
  3. Han ;(


    Die sollen ruhig 1313 weiter entwickeln, darueber wuerde ich mich sehr freuen.
    George soll noch so viel Material uebergeben haben, da wird sicher auch das ein oder andere Story-getriebene Spiel dabei sein :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen