Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Visage: Kickstarter-VR-Horror erhält mehrere Enden

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 16. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Visage
    Horror TBA SadSquare Studio SadSquare Studio Jetzt bestellen

    Wir hatten letztes Jahr das Kickstarter-Projekt Visage entdeckt, Anfang des Jahres erreichte es mit 25.000$ das erste Finanzierungsziel. Leider wurde das 115.000$ Ziel mit 3200 Unterstützern und knapp 90.000$ nicht erreicht. Geplant war damit dem Spiel mehrere Enden zu ermöglichen. Das SadSquare-Team hat sich dennoch dafür entschieden die Enden einzubauen um dem Spiel mehr Bedeutung und Wiederspielwert zu geben.

    d5578ef502edd6b108af461ff19dae52_original.png 83226cb3180bd017d6dd12387196c32a_original.png

    Habt ihr das Projekt mit unterstützt?


    Quelle: kickstarter.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen