Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Virtual Console

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von DeLorean, 27. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Nächsten Donnerstag erscheint Zelda 64 für die Virtual Console.
    Wer also nicht die verbesserte 3DS Version besitzt und das Original noch irgendwo rumfliegen hat, kann das gute Stück wieder suchten.
    [​IMG]
     
  2. Ich habe die Virtual Console noch nie ausprobiert. Da gehen doch auch GameBoy Sachen, oder?
     
  3. Keine Ahnung was da alles mit drin. Das Angebot wächst und wächst, kann sein, dass da auch Gameboyspiele enthalten sind.
     
  4. Guck es dir doch auf der Wii U an:whistling:
     
  5. Weiß ich, hab ich auch als Icon schon mal gesehen, aber noch nie probiert :affe1:
     
  6. Das ist definitiv einen Blick wert!
    Genau dieser Service macht zu 80% eine Wii aus.
    Die anderen 20% sind ja die alle Schaltjahr mal veröffentlichten Nintendo Exklusiv Titel ;(
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen