Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Victor Vran erscheint 2017 für PS4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 16. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Victor Vran
    Action, Rollenspiel 2017-05-30 Wired Productions n.a. Jetzt bestellen

    Der unabhängige Spiele-Publisher Wired Productions hat gestern seine Zusammenarbeit mit dem renommierten bulgarischen Entwickler Haemimont Games AD bekannt gegeben. Als erstes gemeinsames Projekt wird das preisgekrönte Action-RPG Victor Vran für die Xbox One und PS4 portiert. Ab Frühjahr 2017 wird das Spiel Victor Vran weltweit als digitaler Download als auch Disc-Version im Einzelhandel erhältlich sein. Dies wird für Wired Productions ein Meilenstein sein und verstärkt das Vorhaben Spiele für Konsolen zu veröffentlichen.

    Victor Vran ist ein Action-RPG mit isometrischer Perspektive, bei dem Spieler nach Herzenslust ihrer Abenteuer- und Kampflust frönen können. Während die Spieler die Großstadt Zagaravia und ihre weitläufigen Vororte erkunden, bedienen sie sich einer breiten Auswahl an mächtigen Waffen, revolutionären Outfits und tückischen, zauberartigen Dämonenkräften, um sich ihre eigene Version von Victor zu erschaffen. Nehmt es allein, mit einem Verbündeten zu Hause oder online zu viert mit Dämonenhorden und cleveren Bossen auf und erringt den Sieg.

    Die Konsolenversion von Victor Vran wurde von Grund auf mit Haemimonts eigener Engine entwickelt, die überragende Bilder mit 60 fps liefert. Dazu gibt es einen lokalen Koop-Modus für zwei Spieler sowie einen Online-Koop für vier Spieler mit täglich und wöchentlich neuen Karten. Auch PC-Besitzer können sich auf spannende Neuigkeiten in den nächsten Wochen freuen.





    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen