Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSV Verkaufe mein restliches Vita-Zubehör (passend für Modell PCH-1004)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz-Archiv" wurde erstellt von Bull, 21. Feb. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bull, 21. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2015
    Da meine Vita den Weg zu GameStop gefunden hat und nun der New 3DS zu Hause bei den Handhelds das Sagen hat, hab ich noch etwas Zubehör übrig. Es handelt sich dabei um ein Case von Snakebyte, eine Silikon-Hülle, einen Controller-Grip von BigBen und einen Touchpen für kapazitive Displays. Die Sachen wurden mit dem "alten" Modell der Vita (PCH-1004) verwendet, also dem mit dem OLED-Display. Ich gehe davon aus, das die Slim-Variante weder in den Contoller-Grip, noch in die Silikonhülle passt. (Danke für den Hinweis @toratio )

    DSC_0042.JPG DSC_0041.JPG

    Ich würde für alles zusammen 5,-€ nehmen. Bei Versand zzgl. Versandkosten. Zahlung per PayPal. Alternativ, sollte jemand bereit sein, irgendein 3DS-Spiel dafür opfern zu wollen, würde ich natürlich auch das nehmen.
     
  2. Keine Spiele, keine Speicherkarte mehr übrig?
     
  3. Nö, leider nicht. Ich hab das alles für den N3DS mit in Zahlung gegeben.
     
  4. Kleiner Push. Wenn niemand mag, dann geht der Kram zum Recycling :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.