Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Verkaufe Destiny (Limited Edition)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz-Archiv" wurde erstellt von Popperklopper84, 4. Nov. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Popperklopper84, 4. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2014
    Hi zusammen,

    wie im Titel steht verkaufe ich die Limitierte Edition von Destiny, da mir das Spiel nicht zusagt. Leider habe ich im Vorfreude Wahn schon die beigefügten DLC eingelöst.

    Enthalten ist ansonsten komplett alles (Steelbook, Überlebensbuch, OVP etc.).

    Ich stelle mir 70 Euro vor, Versand übernehme ich.

    Preis ist verhandlungsbasis.
     
  2. Ist das Angebot noch zu haben? Ich brauch noch etwas was ich unterlegen kann wenn ich mich im Winterurlaub im Schnee festfahre :)
     
  3. lol wie viele Stunden hatte Poppel jetzt im Nachhinein?
     
  4. Sorry aber langsam nervts nur noch!!!! Wie oft denn noch?! Seit jahr 2 update entspricht es meinen vorstellungen und basta!!! @Lunte wenn dich destiny doch so wenig interessiert dann ignorier einfach alles dazu und hör bitte auf zu nerven! Ne zeit lang war es ja witzig aber irgendwann ist bei mir einfach ende!!
     
  5. ;(
     
  6. @Masklin bitte hier dicht machen. Vielen dank :love:
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.