Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab aber grade mal Geld für 1 ne Konsole :(
     
  2. Du bist ganz unten in der Gesellschaftsschicht und hast dich somit als #Minusmensch geoutet ;(
     
    SebsterOne und oege gefällt das.
  3. Nennt man auch Student :D
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  4. Ist es möglich die Spielebewertung erst zum Release des jeweiligen Games freizuschalten? Sonst entzieht sich da irgendwie der Sinn...
     
  5. Gibt einfach Dummerle die den Sinn noch nicht begriffen haben :S
     
  6. Bull und Sebastian W. gefällt das.
  7. Halte ich auch für sinnvoll :)
    @Bull ran an den Speck :D

    Bin mal gespannt, ob die App das dann auch richtig einsortiert :D
     
    soundstar gefällt das.
  8. Bin schon dran :)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Erledigt.
     
  10. Battlefront gibt es doch schon?!
     
  11. Danke
     
  12. Wo denn?
     
  13. Hat er bestimmt gesehen nach dem es angelegt worden ist :D
     
  14. Wir brauchen unbedingt eine Funktion zum ausbleden von Themen/Threads. Baaaaaaaasti bitte :S
     
  15. Welche Themen und Threads? :S
     
  16. Fifa und PC zum Beispiel :)
     
    Masklin gefällt das.
  17. =)
     
  18. Auf der Suche nach einem Gears of War 4 Thread um mich mal kundig über die Sachlage zu machen ist mir aufgefallen das ich erst auf Seite 4 nach hunderten Halo 5 und Forza Themen auf eine News von GoW gestoßen bin.
    Ich finde das sollte überarbeitet werden und die Halo und Forza News sollten gebündelt werden.
     
  19. Oben rechts, Suchfenster, Gears eingeben, Haken bei "nur die Titel durchsuchen" setzen und et voilá, :bussi:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbesserungsvorschläge
  1. Bull
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.917

Diese Seite empfehlen