Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. So hatte ich mir das gedacht. Da brauchen wir den Node-Tree nicht noch weiter zu verschachteln oder das Forum noch weiter aufblähen. Kannst du damit so leben @Rob ? Ich denke schon, oder?
     
    Rob und Sebastian W. gefällt das.
  2. Klar, so ist es super. :) Danke!
     
  3. Könnt ihr mal ein Standing machen warum das Forum unangekündigt seit zwei Tagen nur ab und zu erreichbar ist ?
     
  4. Der Anbieter, wo unser Sever läuft hat seit zwei Tagen massive Probleme. Nachdem die gestrigen Probleme augenscheinlich beseitigt wurden, gab es heute Nacht einen Cluster-Neutsart, der wohl auch nicht ganz reibungslos verlaufen ist. Nun sollte alles wieder in Ordnung sein. Wir prüfen aktuell die Möglichkeit eines Backup-Servers, damit so etwas in diesem Ausmaß nicht wieder vorkommt. Allerdings müüsen wir schauen, das das auch bezahlbar bleibt.
     
  5. Wann ist es endlich möglich mit der Android App in Threads zu posten ?
    Ich komme zwar gut mit dem Browser des Handy zurecht aber das ist oft etwas zu filigran und geht mit einer App besser.
     
  6. Basti benötigt ein aktuelles Android Telefon um weiter zu entwickeln, da das mit dem Emulator nicht richtig funktioniert. Aktuell scheint keiner bereit zu sein, ihm ein einigermaßen aktuelles Telefon zur Verfügung zu stellen. Deshalb stagniert die Android Entwicklung momentan etwas.
     
    Sebastian W. und soundstar gefällt das.
  7. Wieso gibt es eigentlich keinen Anstoßsmiley? :D
    Sowas hier: [​IMG] ?
     
  8. Doch, geht. Aber nicht für alle ;)
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. Ich vermisse in der Forenübersicht die Funktion am unteren Bildschirm um alle Beiträge als gelesen zu markieren, bin ich blind? o_O
     
  10. Schau mal unter Foren im Menü, da hast du "Foren als gelesen markieren". Ich glaub das geht nur für das gesamte Forum. Irgendwo war noch das für Unterforen.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. Im Header ganz links.
     
  12. Ich würde mir für die App zwei Dinge wünschen:
    1. Eine Art "gelesen" Speicherung
    2. "Filter" der News so dass man einstellen kann zB nur One4u, One4 und 4 zu bekommen

    sonst bin ich hier ziemlich zufrieden mit den bereichen die ich nutze :D
     
  13. Punkt 1:
    Meinst du so zum "Newsüberfliegen" vereinzelt News als gelesen zu markieren? - Hatte ich noch vor aber gibt erstmal andere Stellen, die wichtiger sind wie das Forum abrufen.
    Ansonsten werden die News seit den letzten Updates als gelesen markiert, sobald man in der App als auch auf der Webseite im Thread war.

    Punkt 2:
    Ja Newsfilter ist geplant :)
     
  14. P2: Top :D

    P1: Ja so in die Richtung. Manche Tage kommt ja viel rein und bei mir ist oft leider so das ich dann immer 2-3 mal schaun muss ob was neu ist. Das mit dem gelesen ist bei mir nur wenn ich die App nicht komplett schließe.
     
  15. Bist du auf der Version 1.2.X und bist eingeloggt? :eek:
    Die Ungelesenen werden zusammengezählt und im Menü neben News angezeigt.
    Wenn die Newsliste geladen wird und du eingeloggt bist + die Option "Gelesene Beiträge markieren" an hast, wird in deinem Account geschaut, ob du den Thread schon mal offen hattest. Wenn ja, wird dieser verdunkelt dargestellt.
     
    LeKonsolero gefällt das.
  16. An dem Button wirds gelegen haben :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  17. Du liest dir gefälligst die One und U durch, bis du dem Gruppenzwang erlegen bist :ohrfeige:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbesserungsvorschläge
  1. Bull
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.916

Diese Seite empfehlen