Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. So da Masklin mich gebeten hat hier meine weitere Idee zu äußern:
    Eine Option/Schalter für eine Art "Nacht Design" wäre vielleicht nicht schlecht, so könnte jeder User seinen Favorit einstellen, da sich die Meinungen dazu ja gerne teilen was besser aussieht.

    (Will hier nicht immer als Meckerziege rüberkommen :D
    Finde die Seite und User bis jetzt echt toll! )
     
    toratio, Lunte und Masklin gefällt das.
  2. So etwas ähnliches kam mir schon mal in den Gedanken :D.
     
    SimonStig und Masklin gefällt das.
  3. Markus S. gefällt das.
  4. Klar. Tapatalk spart gegenüber dem Browser einiges an Datenvolumen :)
     
  5. das ist wahr
     
  6. Ein Nacht Design würde ich auch präferieren. Besonders für die mobile Lösung (Akku und so) ;-)
     
  7. Die "Dunkelkammer" erreicht ihr, wenn ihr unten links auf O4U Standard klickt. Ich hoffe das passt soweit :D
     
  8. Scheint zu gehen! Aber soll ich dir was sagen? Ich bleibe beim freundlich, angenehm hellen Design. Trotzdem Danke für die Option! ;)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Boah krass die Dunkelkammer flasht erstmal voll die Augen beim umschalten. Ich bleib auch beim hellen Blümchensex Design und lasse das Domina Keller Design erstmal ruhen. Da kommen üble Schreie raus.....
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. #31 van-der-zwille, 12. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2014
    Mir gefällt es ganz gut. Ich bleibe erstmal auf der dunklen Seite des Forums!


    Edit: Ich werde doch wieder ins helle wechseln. Ich kann leider in der dunkelkammer nicht mehr erkennen, wo sich noch ungelesene Beiträge befinden.
     
    Masklin gefällt das.
  11. top. und gewechselt :)
     
    Masklin gefällt das.
  12. Wenn ich mobil auf der Seite unterwegs bin, dann stört der Button "Scroll to top" doch schon sehr. Kannst du den vielleicht verkleinern und/oder seitlich verschieben?
     
    Lunte gefällt das.
  13. 1A!
    Blos sollte man meiner Meinung nach noch mit den Farben ein bisschen jonglieren :juggle:
    Also was das blau und grün angeht.
    Ansonsten Top arbeit! :thumb:
     
  14. Ja bin da auch noch nicht 100% zufrieden :juggle:
     
  15. #36 Markus S., 14. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2014
    https://xenforo.com/community/resources/8wayrun-com-xenrio-streams-pro.1652/

    :)

    Mit dem Plugin könnten wir ne Unterkategorie für Twitch-Streams einbauen, wo die gängigen User eingetragen sein könnten. Finde das eigentlich richtig gut umgesetzt, es müllt die Frontpage nicht unnötig zu und ein zusätzlicher Reiter dürfte ja nicht stören.

    Ne gute Möglichkeit Klicks durch die Gameplays anderer Spieler zu generieren.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  16. Nervige Probleme in der mobilen Version: Ich erstelle eine Antwort zu einem Thema. Will ich etwas in den Text einfügen, funktioniert es noch. Klicke ich danach aber zum Ende des Textes und schreibe weiter, springt die Maus zu der Stelle zurück, wo ich etwas eingefügt habe. Ende vom Lied: Das Wort wurde zwar angefangen, aber mitten im Text automatisch weitergeführt.

    Nutze Android 4.4.2 mit SwiftKey 5.0.2.4
     
  17. Ich finde das Forum schon echt sau gut.... Allerdings fande ich es etwas verwirrend dass mir oben in der Navigation, wo die Pfeile angezeigt werden beim hover, ich sofort gewillt bin darauf zu klicken und dann gleich verlinkt werde. Das mögen hier vielleicht manche anders sehen...
     
  18. ja war am Anfang etwas irritierend, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Beim Klicken auf den Button/Text wirste verlinkt. Bei dem Pfeil klappts beim Hover oder Klick das Menü auf.
     
  19. Ja klar kann man sich sehr schnell dran gewöhnen ;) Ach ja... Lg von Ingo G...
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbesserungsvorschläge
  1. Bull
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.918

Diese Seite empfehlen