Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Lob und Kritik" wurde erstellt von Bull, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Bull, 5. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Nov. 2014
    [​IMG]

    Ihr habt eine Idee, wie wir uns hinsichtlich des Forums verbessern können? Dann könnt ihr das genau hier kund tun. Aber bitte nur realistische Vorschläge, welche auch umsetzbar sind.

    Feuer frei!
     
  2. Hi ... hier ein paar Gedankengänge die evtl. umgesetzt werden könnten mit der vorhandenen Plattform:

    • Sortierung im Portal nach Tagen
    • Auf der Hauptseite ne "Shoutbox" von Twitter und Facebook (damit man direkt auf Gefällt mir klicken kann)
    • ...
    Weiteres wird Folgen! :)
     
  3. Ist in der Mache :thumb:

    Jaaa ne Überlegung wert, auf der anderen Seite wirkt das dann überladen. Wir gucken uns das mal an, danke dir :love:
     
  4. Ich finde, die braucht es jetzt nicht unbedingt, aber sicher Geschmackssache. Ich mag aufgeräumte, klare Portale.
    Sind Ranggrafiken geplant? Wenn nicht, wäre das mein Vorschlag. ;)
     
  5. Was genau meinste damit? aufm-schlauch-steh
     
  6. Im Moment steht unter meinem Namen nur "Gewinnspielteilnehmer" (das übrigens nicht besonders hübsch, das "r" rückt in die nächste Zeile). Ich fand das auf dem anderen Portal nicht schlecht gelöst, dass das auch grafisch dargestellt wurde. War nicht alles schlecht dort ;) Ausserdem wurde das soweit ich weiß, auch von Usern mitgestaltet.
     
  7. Ja, ist in Arbeit :)
     
    Masklin und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. #8 Masklin, 6. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2014
    Achso das meinste, ja ist noch in der Produktion! Aktuell streikt ja die Bahn, dauert verzögert es sich noch was, bis die Grafiken da sind. :)
     

  9. Touché, wirklich nette Antwort :D
     
    SimonStig und Masklin gefällt das.
  10. Könnte man nicht bei den News unten einen kleinen Infokasten zu jedem Spiel einblenden?
    Mit z.B. Entwickler / Publisher / Plattformen und Release Date (bitte in deutschem Format) ?
    Würde euch beim News schreiben ja ebenfalls Zeit sparen.
     
  11. So etwas ist in Planung. :)
     
    SimonStig gefällt das.
  12. Neue Ideen:

    • Spiele-Datenbank mit Foren-Verknüpfung (Trophäen-Leitfaden) --> Muss natürlich gepflegt werden und ich weiß, dass dafür viel Arbeit aufgewendet werden müsste, da müsste man den Aufwand / Nutzen abwiegen.
    • YouTube-Kanal mit Trailern von Publishern füllen (hier darf man glaube ich das Original Video nutzen, gilt ja Werbezwecken --> könnte zusätzliche Klicks generieren)
    • ...
     
    Masklin gefällt das.

  13. Das passiert schon relativ regelmäßig :)

    https://www.youtube.com/channel/UCs_jvwlb7nmEMQ6VKrKIwhA
     
    Markus S. gefällt das.
  14. Es sei denn es ist Activision, dann gibts Backpfeiffen :D Haben mir sofort CallofDuty Trailer gebannt :(

    Datenbank sind wir dran, wird ein etwas längeres Prozess

    Danke dir :love:
     
    Markus S. gefällt das.
  15. Memo für die Zukunft:
    Vielleicht wäre irgendwann mal eine News Sortierfunktion von Vorteil.
    Aber sehe ich nicht als Prio1, von daher im Hinterkopf behalten ;)
     
  16. Sortieren wonach speziell?
     
  17. PS4, One, One 4 etc. als Beispiel :)
     
  18. Nach Plattform. Wenn jemand z.B. nur eine PS4 besitzt und die News Seite querbeet gemischt ist kann man sich so schnell die relevanten News aussuchen.

    Edit: @Popperklopper84 war wohl schneller :D
     
    Ramiris, DerUnholt und Masklin gefällt das.
  19. #19 kamikazeschaf, 11. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Nov. 2014
    Könnt ihr das Design des Forums nach euren Wünschen gestalten, oder ist das eine einfache Forensoftware?
    Ansonsten finde ich ein minimalistisches, ästhetisches Design richtig gut, ich such mal ein Beispiel raus.

    Edit: Vom Funktionsumfang und Gestaltung ist das Forum hier übrigens wesentlich ansprechender als ein anderes.. ;)
     
  20. Das Design ist genau so gewünscht wie es aktuell ist. Wir haben uns ein paar Gags bei den Konsolenbereich einfallen lassen.
    Danke und willkommen bei uns :love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbesserungsvorschläge
  1. Bull
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.888

Diese Seite empfehlen