Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Ved - Square Enix greift RPG-Plattformer unter die Arme

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Mirco M., 25. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Square Enix hat eine Kampagne ins Leben gerufen, in der sie vor allem kleineren, aber durchaus ambitionierten Entwicklern helfen wollen, ihre Projekte erfolgreich zu stemmen. So geschehen im Falle des litauischen Entwicklers Karaclan, der mit Ved eine Mischung aus RPG und Plattformer erschaffen hat und damit schon durchaus zu beeindrucken weiß.

    Ziel der Kampagne ist es, innerhalb von 28 Tagen möglichst viele Stimmen zu sammeln, um dann schlussendlich die Unterstützung von Square Enix zugesichert zu bekommen. Rein visuell ist Ved bereits auf einem sehr guten Weg.


    Der Protagonist Kir sucht in der Stadt Micropolis verzweifelt nach einem einfachen Leben, wird aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und das Schicksal übernimmt die Kontrolle. Auf seiner Reise muss er die Wahrheit über die Welt um ihn herum herausfinden und stößt dabei immer wieder auf die Geheimnisse der mysteriösen Stadt.

    Der Schlüssel zum Erfolg sind die Unterhaltungen mit nahezu allen Charakteren im Spiel. Bemerkbar machen sollen sich dabei ganz besonders die verschiedenen Antwortmöglichkeiten. So hat der Spieler also durchaus Einfluss auf die Geschehnisse in Ved. Außerdem wird es eine Reihe von weiteren Features geben.
    • Auswahl - Deine Entscheidung verändert die Welt
    • Sprache - Die Welt ist voll von außergewöhnlichen Charakteren
    • Kampf - Hinter jedem Busch könnte ein Monster lauern
    • Erkunden - Portale verbinden die Welt der Wissenschaft mit der des Zaubers
    • Verbessern - Mit Geld werdet ihr erfolgreich sein
    Ved soll 2018 auf der Xbox One und dem PC erscheinen und das Voting läuft bereits seit zwei Tagen. Wer jetzt also angetan von dem Spiel ist, sollte sich schnell bei Square Enix registrieren und für den Titel abstimmen.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen