Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Valentino Rossi: The Game - Neuer Trailer stimmt auf Rossi's Karriere ein

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Valentino Rossi: The Game
    Racing 2016-06-16 Milestone Milestone Jetzt bestellen

    Gestern veröffentlichte Milestone einen neuen Trailer zu Valentino Rossi: The Game, der speziell auf die 20-jährige Karriere des Italieners eingeht. Der Spieler hat nicht nur die Möglichkeit, die offizielle MotoGP-Lizenz in vollen Zügen zu genießen, sondern kann sich auch mit den Meilensteinen des sogenannten Doktors auseinandersetzen.


    Es erwarten euch drei einzigartige und exklusive Spielmodi, die für Langzeitmotivation sorgen sollen.

    Rossi Experience
    • Erlebe die vergangenen 20 Jahre in der Karriere des Valentino Rossi anhand von 20 unterschiedlichen Challenges, die es zu bewältigen gilt.

    Rossipedia
    • Eine interaktive Enzyklopädie, die euch Einblicke in Rossi's rasante Karriere gewährt. Hier kann man alles nachlesen, was man schon immer wissen wollte.

    Beat the Doctor
    • Hier gilt es, die Zeiten, die der neunmalige Weltmeister auf den Kursen der MotoGP und den historischen Strecken aufgestellt hat, zu unterbieten.
    Quelle: youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (1)
  3. Muss ich den auch füttern und die A-A wegmachen? Tamagochi. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen