Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One [Update] Red Dead Redemption: Bereits jetzt auf der Xbox One spielbar

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 7. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Update:
    Heute morgen veröffentlichte Larry Hryb von Xbox einen Tweet, der die bisherige Verfügbarkeit von Red Dead Redemption auf der Xbox One als Fehler darstellt. Man habe mehrere Spiele in der Testumgebung der Konsole um die Kompatibilität zu prüfen. Der Zugriff wurde mittlerweile wieder entfernt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass in naher Zukunft der offizielle Zugriff auf das Spiel möglich sein wird.



    Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Ursprüngliche Meldung:

    Viele warten seit Jahren auf die Fortsetzung der Red Dead Serie. Offiziell ist zwar noch kein weiterer Ableger angekündigt, dem Erfolg geschuldet, dürfte dies jedoch nur eine Frage der Zeit sein.

    Bis jetzt hofften die Spieler der Xbox One auf die Abwärtskompatibilität von Red Dead Redemption. Obwohl diese noch nicht offiziell bestätigt worden ist, ist nun eine Anleitung im Internet aufgetaucht, die es euch bereits jetzt ermöglicht, Red Dead Redemption auf der Xbox One zu spielen.

    Um in den Genuss des Westerns von Rockstar zu kommen, sucht ihr in der Freundessuche von Xbox Live nach dem Spieler "RockoHoward". In seiner Spieleliste sucht ihr dann nach Red Dead Redemption und wählt die Verlinkung zum Online-Shop. Ihr könnt das Spiel dann dort für die Xbox One herunterladen, vorausgesetzt wird jedoch, dass ihr im Besitz der digitalen Xbox 360-Version seid.

    Neben Red Dead Redemption befinden sich auch Castlevania: Symphony of the Night, Left 4 Dead 2, Halo Wars und Tekken Tag Tournament 2 in der Download-Liste.



    Update:
    Mittlerweile hat sich auch Microsoft dazu auf Twitter geäußert und rät von der Umsetzung der Anleitung ab:



    Quelle: dualshockers
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 7. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Feb. 2016
  2. Kommentare (13)
  3. hat funktioniert! habs mir online für die 360 gekauft und lads mir jetzt grad für die one. :) hammer! :D
     
    Markus S. gefällt das.
  4. halt stop!.... das ist nicht rdr... ist zwar das bild von Red dead aber das spiel startet sich als "hexic" oO wtf
     
    UKF_tehZiiC und spicyorange gefällt das.
  5. :wacko: oh oh

    Bei Left 4 Dead haette ich gern zu geschlagen, jetzt aber habe ich ein bisschen Bammel ob das ueberhaupt funktioniert.
     
  6. Soll wohl funktieren (laut einigen Twitter Statements) ... jedoch hängt Microsoft wohl schon mit drin und rät davon ab. (s. Update oben).

    Ich kann mir vorstellen, dass sie den Referenzlink im Store schon geändert haben. Trotzdem ist in Zukunft von einer Abwärtskompatibilität auszugehen, daher dürfte dein Kauf nicht umsonst gewesen sein.
     
    RioT gefällt das.
  7. das hoffe ich doch sehr.. denn im moment spiel ich irgend n candy crush verschnitt für 30chf [​IMG]
    :häslige:
     
    SebsterOne, Sebastian W. und spicyorange gefällt das.
  8. Wenn das so kommen sollte frag ich mich ob auch GOTY spielbar sein wird?! Denn gerade das AddOn mit den Zombies ist wahnsinnig gut geworden.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  9. Also GOTY würde ich es mir dann auch nochmal irgendwo für 10-15 Euronen ordern. Scheinbar erwartet uns aber auch ein Teil 2 in nicht all zu ferner Zukunft in der aktuellen Generation. Bin gespannt.
     
  10. Also kann ich mir jetzt die 360 Version im Web Kaufen und es dann auf die ONE Laden?
     
  11. Nein! Siehe update von heute. Microsoft hat den "Fehler" bereits behoben und der Trick funktioniert nicht mehr
     
  12. Wieso das denn :( ?
    Wie soll ich jetzt sonst an das Game ran kommen :confused:
     
  13. Warten :)
     
  14. Auf ? :häslige:
     
  15. Rdr wird irgendwann auf der One abwärtskompatibel sein, ansonsten würden die das Spiel nicht in die Testumgebung hauen. Deswegen heißt es warten ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen