Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

n3DS [Update]Pokémon Sun und Moon auf Nintendo Direct angekündigt

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Sebastian W., 26. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. 3DS Pokémon Sonne & Mond
    Adventure, Rollenspiel 2016-11-23 Nintendo GAME FREAK Inc Jetzt bestellen

    Heute wurden zwei neue Titel der Pokémon-Reihe angekündigt. Pokémon Sun und Pokémon Moon sollen am Ende des Jahres in neun Sprachen erscheinen und darunter auch zum ersten Mal auf chinesisch. Mehr als diesen Trailer gibt es nicht. Wir könnten aber davon ausgehen, dass die beiden Spiele den Nintendo new 3DS voraussetzen, aber das wird sicherlich auch bald bekanntgegeben.


    Update:
    Es wurde auch bekanntgegeben, dass die morgen erscheinenden Klassiker(Rot, Blau, Gelb) auch Zugang auf die Pokémon Bank verfügen.
    pokemon_bank_red_blue_yellow.jpg
    Welche Pokémonspiele habt ihr in/auf euren Handhelds?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Mordy89 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. die pokemon games sind einfach toll <3 mal schauen wie die neuen zwei werden :)
     
  4. Hab die News geupdated.

    Ich finds auch gut, dass die Klassiker auch auf die Pokémon Bank zugreifen können. Wie das ganze funktioniert, weiß ich nicht und werd ich bestimmt dann erfahren, sobald mein 3DS ankommt :love:

    Edit: Pokémon Bank
     
  5. Pokémon ist und bleibt eine meiner Lieblings Spieleserien und landet dementsprechend auch in meinem DS. Bin wirklich gespannt was GameFreak sich feines ausgedacht hat.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Heute schon die Klassiker geladen?

    In ein paar Wochen fang ich dann auch an Omega Rubin nachzuholen. Bin schon gespannt :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen