Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN UPDATE: Playstation Plus Update lässt auf sich warten!

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von spicyorange, 28. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    UPDATE​

    Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
    4. März: Apotheon
    4. März: Transistor
    4. März: Thief
    4. März: Yakuza 4
    4. März: Rogue Legacy (PS4/PS3/PS Vita)
    4. März: Kick and Fennick

    Demnächst bei PS Plus verfügbar:
    4. März: Oddworld: New ‘n’ Tasty
    4. März: Valiant Hearts
    4. März: Papo und Yo
    4. März: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    4. März: OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (PS4/PS Vita)
    4. März: CounterSpy (PS4/PS3/PS Vita)

    Upps, morgen ist ja schon März - tatsächlich haben wir den Februar fast hinter uns gebracht.
    Ende des Monats - da war doch was? Stimmt die Bekanntgabe des Inhaltes für Playstation Plus.

    SONY hat uns nicht vergessen und so meldete sich Community Manager Fred Dutton zu Wort:



    Hat SONY noch nichts handfestes oder können sie sich einfach nicht entscheiden?
    Worauf würdet Ihr Euch im Playstation Plus besonders freuen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 spicyorange, 28. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2015
  2. Kommentare (22)
  3. Ich denke sie können sich nicht entscheiden. Sony hat ja schon oft genug einem "Meisterwerk" ins PS+ verholfen :häslige:
     
  4. The Order: 1886 für alle - für lau :D

    Ich denke mal da kommt wieder irgendein Indiegame für die PS4 oder gar 2.
     
    Der Pate und byserver gefällt das.
  5. Die Arbeiten noch an Driveclub :D
     
    byserver gefällt das.
  6. Conter Strike GO =)


    Ich wette die haben vergessen dass der Februar kuerzer ist. Ist wie mit der Sbahn, die vergessen auch immer wann Winter ist.
     
    Sh0x gefällt das.
  7. #7 Sh0x, 28. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Feb. 2015
    Naja können wir eh nicht mehr machen als abwarten. Bin mal gespannt was kommt. Bin den Monat aber schon mit Rayman bedient. Hab da jetzt nicht so hohe Erwartungen. Aber vielleicht überraschen sie uns ja und bringen DriveClub xD worüber ich mich persönlich freuen würde, wäre Resident Evil. Aber dafür ist es noch zu früh leider ^^

    Muss auch noch alte PS Plus Games nachholen ^^ die letzten Monate sind einfach zu gute Spiele gekommen. Da bleibt nicht viel Zeit für PS Plus :D
     
  8. Am geilsten wäre für mich ja GTA 5, weil ich noch nicht hab. Aber da es erst rausgekommen ist Wirds noch nicht gratis sein:(. Aber bitte nicht wieder so nen Mist, den es diesen Monat gab!
     
  9. Glaube GTA wirst Du nie in einem PS+ vorfinden, ist leider so.
     
  10. Ich denke, das geplante ist durch Rayman Legends, welches im XBL erscheint, über den Haufen geworfen worden. Sony versucht jetzt ein ähnliches Spiel zu bringen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten. Ob das nun Sinn macht, sei mal dahingestellt.
     
    Der Pate und Sh0x gefällt das.
  11. Never ^^

    Ich denke Sony würde das Spiel zu gern bringen. Ist ja schließlich ihr eigenes Spiel und kostet somit wenig bis garnichts aber da haben die sich mit ihrer 70 Prozentregel beim Metascore ein Eigentor geschossen. Das Spiel liegt bei 54 oder so xD

    Also falls die diese Regel überhaupt noch haben xD
     
  12. Knack dürfte an den eigenen Metascore Vorgaben scheitern =)
     
  13. #15 Sh0x, 28. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Feb. 2015
    Deswegen haben sie wahrscheinlich auch heimlich den Absatz entfernt von ihrer Seite xD da stand letztes Jahr klar und deutlich, dass Spiele über 70 haben müssen für PS Plus. Habs selbst gelesen. Kann natürlich auch ein Übersetzungsfehler gewesen sein (Passiert ja häufiger mal auf der deutschen PS Seite). Jetzt ist davon allerdings gar nichts mehr zu lesen xD

    Sneaky Sony :) Knack Incoming ^^

    Wobei ich zugeben muss, dass ich es zum Start auch gespielt hab und es teilweise sogar Spaß gemacht hat "duckundwegrenn" xD
     
  14. Sony hat in der Vergangenheit schon mehrfach diese 70% Marke unterschritten. Thief hat 65, Contrast liegt bei 51 und Secret Ponchos bei 54. Nur um jetzt mal ein paar aktuellere Beispiele zu nennen
     
  15. #17 Sh0x, 1. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2015
    Tatsächlich hat Thief genau 70 ^^ Thief kam für PS3 und deswegen muss man auch den Metascore der PS3-Version nehmen. Und da gibt es aktuell nur zwei Reviews mit 75 und 65. Ergibt also genau 70 :)

    http://www.metacritic.com/game/playstation-3/thief

    Die anderen Titel hatten für die PS4 Version noch keinen Metascore weil diese direkt zum Launch in PS Plus gekommen sind glaub ich.
    So habe ich mir das damals im Neogaf mal erklären lassen als ich den niedrigen Score von Contrast gesehen hatte. Bei Secret Ponchos weiß ich net wann es ins PS plus gekommen ist aber ich vermute mal, dass es auch mit PS Plus gelauncht ist.

    Aber hab grad nicht alle Titel im Kopf. Kann also tatsächlich sein, dass welche dabei sind, die niedrigere Scores hatten und auch vor PS Plus für die PS4 verfügbar waren. So genau verfolg ich das nicht... Und wie gesagt der Absatz wurde entfernt von der Homepage. Kann sein, dass die das gar nicht mehr machen
     
    Masklin und djizzingo gefällt das.
  16. Ich will irgend einen Vollpreis-Baller-Titel,diese Indianer Spiele kondensiert sich echt sparen.
     
    Bull und spicyorange gefällt das.
  17. Don't drink and type =)

    Kondensierte Indianer-Spiele wären aber sicherlich mal was neues :D
     
    Skreamizm und soundstar gefällt das.
  18. :D ich bin doch immer nüchtern :wacko:
    Ich meinte natürlich "können sie", Indianer war Absicht. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen