Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN [Update]PlayStation Plus: Die Inhalte im Januar

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    UPDATE:
    Mittlerweile ist das komplette Line-Up bekannt und das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Verlassen werden uns im Januar folgende Titel:
    Ab dem 5. Januar stehen euch dann diese Spiele zur Verfügung:

    Originalmeldung:
    In diesen Minuten verschickt Sony Computer Entertainment Europe an Ihre PlayStation Plus Kunden Mails, deren Inhalt auf das Januar-Angebot in der Instant-Game-Collection hinweisen. Bislang sind allerdings lediglich die Spiele für die PlayStation 4 bekannt. Es ist aber noch in dieser Woche damit zu rechnen, dass auch die Angebote für die PS3 und die PS Vita veröffentlicht werden.

    Zum einen erwartet uns mit Hardware Rivals eine Online-Fahrzeug-Schießerei in überzeichneten Welten, über das wir bereits berichteten.

    Ausserdem dürfen wir uns auf den Remaster-Titel Grim Fandango freuen, bei dem wir mit dem Leben nach dem Tod konfrontiert werden und lernen, dass es auch dort Verbrechen und Korruption gibt.

    In der Mail findet sich zusätzlich noch ein Gutscheincode füpr ein kostenloses PS4-Theme, mit dem den Start ins neue Jahr feiern will.

    Ist denn bis hier hin etwas für euch dabei?

    Quelle: PlayStation Mail
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Auf jeden Fall Grim Fandango :thumb:
     
  4. Grim Fandango hab ich leider schon - kann es aber jeden wärmstens ans Herz legen. Die Charaktere, der Humor und die Story sind einzigartig. Aber das Remastering ist eher schlecht gelungen. Die Grafik wirkt fast identisch zur 1998 Version und die Steuerung ist, obwohl überarbeitet, immer noch sehr dürftig.

    Hardware Rivals - ich dachte das wird sowieso ein Free2play Titel?!
     
  5. Könnte man meinen. Ist aber scheinbar nicht so! Ansonsten wäre es wohl sehr frech, ein F2P-Titel ins Plus-Angebot zu bringen :wacko:
     
  6. Ich habe die Beta von Hardware Rivals gezockt. Ganz gut und macht Spaß, aber an das Spielerlebnis von Rocket League kommt derzeit niemand ran :love:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. Da hatte ich ein bißchen die Hoffnung! Vielleicht kommt das noch mit den versprochenen weiteren Inhalten!
     
  8. Aus meiner Sicht ist die Situation aktuell, nix was mich interessiert und ein tolles Spiel das ich schon durch hab.

    Auch ich kann Grim Fandango nur empfehlen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Grim Fandango habe ich damals gespielt, als es erschienen ist. Passt mir schon ganz gut, dass es mit all seinen guten und schlechten Seiten wieder da ist.
    Ich verbinde spaßige Erinnerungen mit dem Spiel :thumb:

    Hardware Rivals werde ich mir mal angucken, erwarte aber nicht viel davon.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Update]PlayStation Plus Inhalte
  1. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.288
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.651
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.615

Diese Seite empfehlen