Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN [UPDATE] PlayStation Plus: Die Inhalte im Februar

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    UPDATE: Mittlerweile ist das komplette Line-Up des PlayStation Plus Angebotes im Februar bekannt. Einen passenden Trailer bekommen wir ebenfalls dazu.

    Originalmeldung:
    Wer in diesen Minuten seine PlayStation 4 anmacht und sich den Punkt "PlayStation Plus" zur Gemüte führt, bekommt tatsächlich einen Hinweis darauf, welche Spiele uns ab dem 2. Februar erwarten. Zum einen dürfen wir uns auf Arrowheads rasanten Top-Down Truppen-Shooter Helldivers freuen und zum anderen hält Sony das Pixel-Abenteuer Nom Nom Galaxy von Double Eleven und Q-Games für uns bereit. Beide Spiele könnt ihr euch weiter unten im Trailer anschauen.

    ps_plus_february_2016.jpg




    Welche Spiele für die PS3 und die PS Vita zur Verfügung gestellt werden, ist gegenwärtig noch nicht bekannt. Sobald es eine offizielle Ankündigung gibt, werdet ihr natürlich von uns darüber informiert.

    Was haltet ihr von der Auswahl? Vielleicht ein Favorit dabei?

    Quelle: videogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 27. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2016
  2. Kommentare (28)
  3. Helldivers hab ich nur gutes drüber gehört. Freu mich drauf.
     
    TMA-80, Mordy89 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Geht mir auch so. Ich glaub ein paar Leute hier im Forum haben damals einige Sessions zusammen gespielt :)
     
    Lunte gefällt das.
  5. Das ist auch wirklich unterhaltsam sofern man sich nicht allein ins Gefecht stuerzt, aber ich denke mal du wirst wie ich keine Freunde haben ;(

     
  6. Helldivers ist top, hat mich aber nicht lange motiviert. Ich war einfach zu schlecht :D
     
  7. Das stimmt natürlich, aber vielleicht bekommen wir von hier Leute zusammen. Wenn man Leute nimmt, die einen nicht kennen, sagen sie beim ersten mal noch nicht nein. =)
     
    Masklin, hatersgonahate, Ramiris und 3 anderen gefällt das.
  8. Helldivers :love:
    Überlege seit Monaten, mir es zu holen. Das hat sich ja jetzt erübrigt. Februar wird nen starker Monat - Helldivers dann Gravity Rush, Firewatch und Unravel. Vielleicht noch Far Cry Primal :thumb:
     
    Jennadejuxe und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  9. auf helldivers freue ich mich auch...sieht ganz lustig aus. mit dem zweiten kann ich nix anfangen :D
     
  10. #9 Xorron__Xeen, 27. Jan. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Jan. 2016
    Full Lineup:
    • Grid Autosport, PS3
    • Helldivers: Democracy Strikes Back , PS4, PS3, PS Vita
    • Lemmings Touch, PS Vita
    • Nom Nom Galaxy, PS4
    • Nova-111, PS Vita
    • Persona 4 Arena Ultimax, PS3
    Das sind die Spiele laut PlayStation us blog.....

    @Lunte danke für dein Video von helldivers, das hat mich überzeugt ;) werde dies nicht spielen

    Sofern das so kommt nix für mich dabei....
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  11. Also Helldrivers würd ich schon mal ne Runde mit euch spielen, wenn ihr lieb zu mir seid. :rot:
     
    s4scha gefällt das.
  12. Finde das wieder super (ironie) monat für monat immer das gleiche. Ich hoffe echt das sie bald alle spiele durchhaben. Sorry aber bei dem zeugs kann ich meine alte atari konsole anhängen und hab da noch die bessere grafik. Bevor jetzt alle mit dem finger auf mich zeigen ( es ist meine meinung )
     
  13. Eigentlich könnte Sony auch alle 3 Monate was mit Hand und Fuß raus bringen und dazwischen halt nix.
     
    Der Pate gefällt das.
  14. Das ist keine Meinung, das ist schlichtweg Blödsinn. Du solltest wirklich mal deine "alte atari konsole anhängen".
     
  15. Alles gut. Jeder kann an diese Indie-Sache ja heran gehen, wie er möchte. Ich stand dem auch einmal sehr kritisch gegenüber. War ja auch mein gutes recht. Bis ich Dead Nation gespielt habe und es mir gerade im Koop wahnsinnig viel Spass gemacht hat. Seitdem gebe ich der Sache ein Chance und schaue es mir zumindest mal an. Auf den ersten Blick sehen manche Indies vielleicht altbacken aus, können aber trotzdem Spass machen. Ich gebe zu, dass 8-bit-Pixel-Grafiken mich auch nicht unbedingt vom Hocker hauen, aber macnhmal steckt da ein Spiel dahinter, welches verdammt viel Tiefe mit sich bringt. Manchmal sogar mehr, als so mancher AAA-Titel ;)
     
  16. Wer bist du denn?
     
  17. Was ist blödsinn?? Wo liegt dein Problem mit meiner Aussage? Ich hab gesagt ist meine Meinung. Hab nicht gesagt das jeder so denkt.
     
  18. #17 SnakeXTC, 29. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2016
    Ok, wenn es kein Blödsinn ist, zeig uns das Atari Spiel das besser aussieht als Helldivers...
     
  19. Wow du nimmst genau ein spiel von den ganzen spielen die rausgekommen sind. Aber ist ok. Wenn das dein standart ist für ps4 qualität dann glaub ich bist du bei den spielen richtig aufgehoben. Ich hoffe nur das du noch keinen beitrag geschrieben hast über grafikschwäche der aaa titel.
     
  20. Hab dich eigentlich nur beim Wort genommen. Wenn sich dein Qualitätsstandard über die Grafik definiert, bist du bei einem PC wahrscheinlich besser aufgehoben.
     
    s4scha gefällt das.
  21. Ich hab auch so mein Problem mit den indie Titeln bzw. damit, dass nie ein AAA Titel dabei ist. Natürlich sind wir erst im dritten Jahr und sooo viele gibt es noch nicht, aber mittlerweile sind schon ein paar dabei, so dass sie wenigstens alle 3 Monate einen raushauen könnten. Ich weiß natürlich, dass es zu Beginn der ps3 auch nicht so war und auch erst zum Ende hin fast jeden Monat ein AAA Titel dabei war, aber dadurch hat sich meiner einer dran gewöhnt und dann hat man die neuere Konsole und muss Abstriche beim bezahlabo machen. Das fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Man hat ja quasi mehr davon Sony monatlich Geld zu bezahlen, wenn man die alte, statt die neue Konsole besitzt. Komm ich mir manchmal etwas veräppelt vor
     
    Sebastian W. und Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen