Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Switch [Update]Nintendo NX: Neue Controller-Bilder aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DeLorean, 24. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Tage wurden verwaschene Bilder auf Reddit/Neogaf vom angeblich neuen Controller der neuen Nintendo Konsole mit dem Codenamen NX hochgeladen.

    Update: Das Gerücht hat sich als Falschmeldung entpuppt:



    Nun gibt es weitere Bilder, allerdings hochaufgelöst.
    [​IMG]

    [​IMG]
    Bisher gibt es noch immer keine offiziellen Angaben seitens Nintendo, daher sind sämtliche Infos als Gerücht zu betrachten.

    Was haltet ihr vom angeblichen Leak? Ist der Controller etwas, mit dem ihr euch anfreunden könntet?


    Quelle: Neogaf
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 DeLorean, 24. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2016
  2. Kommentare (10)
  3. Ich hab dazu noch gelesen, dass es sich nicht um die finale Version des Controllers handelt, sondern dieser lediglich bei den DevKits dabei ist.
    Irgendwas wird schon dran sein. Hält sich ja doch etwas hartnäckiger, das Gerücht...
    Mit dem Design irgendwie nicht. Klar sieht das Ding irgendwie chic aus, aber ehrlich gesagt, ist mir das aussehen eines Controllers völlig egal. Wichtig ist, dass er sich gut anfühlt, perfekt in der Hand liegt und die Haptik einfach passt.
     
  4. Ohje, das Geraet sieht richtig unbequem aus. Ich hoffe nicht dass das die finale Version wird.
    Was mich auch interessieren wuerde ist was es kann.
     
  5. Irgendwie sieht das für mich eher nach einem PSV Prototyp aus, den jetzt jemand ausgegraben hat um Gerüchte zu streuen. Auf jeden Fall können die keinen Controller in der Form bringen. Ergonomie. Nuff said.
     
  6. Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  7. #6 s4scha, 24. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2016
    OMG, von Kaz selbst. :D
    Die Antworten auf den Tweet sind ja genau so geil. =)

    Der Tweet 712717811898920960 existiert nicht mehr.
     
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Überladen wäre der Controller so mal nicht.
     
  9. Das wären aber Krämpfe in die Hände, völlig unmöglich das Design.
     
  10. Versteh auch nicht warum immer überall ein Touchscreen rauf muss.
     
  11. Wurde doch schon als Fake bestätigt, wenn ich mich nicht täusche.
     
  12. Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen