Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL [Update] Microsofts Netzwerk ist nur eingeschränkt nutzbar

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Lunte, 23. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist zum Glueck nie passiert, ich haette mir die Konsole unter diesen Umstaenden auch nie gekauft, da ich selber fleissig dagegen gehatet habe :)
     
  2. Xbox live spinnt immer noch! Im Destiny raid ist ständig wer aus Live geflogen oder hatte extreme Connection Probleme. Momentan für unseren Clan keine Chance zu Raiden -.-

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  3. Haben das gestern im Crota Raid auch gemerkt das 2 plötzlich andauernd raus geflogen sind.
     
  4. Xbox Live-Status

    Alles i.O. sagt die Seite. Vielleicht liegt es an den Spielservern?
     
  5. nö liegt schon an xbox. hab auch immer wieder probleme den store zu laden, oder ich flieg aus netflix raus..
     
  6. Bei mir ging gestern Abend immer noch garnix, das war 23 Uhr etwa. Also schon über 1 Tag. Wie es heute ist weiß ich noch nicht.
     
  7. ;( Ich wollte heute auch Spielen, ich habe schon Entzugserscheinungen.
     
  8. Bitte objektiv bleiben, Herr Lunte. :rot:

    Die PSN-Seite merkt auch nicht, wenn das PSN nicht geht. =)
     
    Bull gefällt das.
  9. =)

    Ich hoffe nur dass es heute Abend laeuft sonst muss ich mich den zweiten Abend in Folge mit sinnvolleren Sachen beschaeftigen.
     
  10. Und noch immer down. Das war doch erst im Januar, dass Snoop Dog denen von Microsoft gesagt hat was die Stunde geschlagen hat, oder nicht? :D Sie haben nicht auf ihn gehört... :(

    MS führt die Downtime-Charts 2016 bisher aber deutlich an. :eek:
     
  11. Na wenigstens irgendwo ganz vorn dabei =)
    Bei mir geht übrigens alles. Komischerweise. Vielleicht regional begrenzt? Wobei das ja beim PSN auch so ist. Bei einigen geht es, bei einigen nicht.
     
  12. Jetzt geht's bei mir auch gerade wieder. Seh dich auch on. Scheint wohl immer mal zu gehen und mal nicht.
     
  13. Also abgesehen von Vorgestern konnte ich noch keine Probleme bemerken. Vorgestern war auch nur mal der Store und EA Access nicht erreichbar.Ich glücklicher :)
     
  14. Ich hatte ebenfalls keine Probleme. :S
     
    CeeJay gefällt das.
  15. Bei mir gehts nun auch wieder, allerdings musste ich erstmal meine Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzen und komplett konfigurieren, zum Glück liegt ja alles auf der externen aber vorher hat sich irgendwie nix mehr getan.
     
  16. Hatte durch die Bank durch keine Probleme. Ich denke es waren regionale Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen