Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL [UPDATE] Games with Gold: August 2015 geleaked?

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von DeLorean, 21. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein Promotionposter scheint die kostenlosen Spiele für August im Rahmen der Games with Gold geleaked zu haben.
    Da es aber bisher noch keine offizielle Stellungnahme dazu gibt, muss der Inhalt erst einmal als Gerücht eingestuft werden.
    Sollte das Gerücht stimmen, so dürfen sich Xbox One Nutzer im August u.a. über Ryse und die 360-Jünger über Fallout New Vegas freuen.

    [​IMG]


    UPDATE: Phil Spencer erklärt das "Poster" als fake.




    Quelle: 4chan
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Reis-Man1990, GER Tanigo und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Wenn das wahr wäre, dann Hut ab, Inge Meisel! Ryse und Fallout New Vegas... Bei Ryse könnten wir mal geile Gladiator-Schlachten veranstalten :thumb:
     
    Reis-Man1990, GER Tanigo und Lunte gefällt das.
  4. #4 Sh0x, 21. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2015
    Ich glaub fast, dass das wieder von jemanden gefaked wurde. Ich hab mir mal das Bild genauer angesehen und man sieht, dass die ersten beiden Spiele-Packshots nicht ganz align sind. Das deutet auf Photoshop hin. Oder der Ersteller bei MS ist Praktikant lol

    Mal sehn ob das Gerücht stimmt. Freuen würde es mich aber ich wär auch mit was anderem zufrieden...
     
  5. Du bist definitiv nicht der erste dem das auffällt.
    Ich wuerde mich tierisch ueber Ryse freuen und als naechstes Titanfall, wobei letzteres bereits so guenstig zu haben ist dass es fast nicht weh tut es zu kaufen.
    Allerdings bin ich erst mal mit halo und dead rising 3 sofern es noch dieses Jahr kommt bedient.
     
    GER Tanigo und Sh0x gefällt das.
  6. Ja aufm Handy war es bisschen schwer zu erkennen aber aufm PC sieht man es deutlich.

    Vielleicht kommt es ja doch und der Faker hat zufällig das Line-Up erraten xDD

    Also wie gesagt, ich würde mich über Ryse freuen. Titanfall hab ich schon in doppelter Ausführung hier. Einmal gekauft für 13 Euro vor nem Jahr oder so und einmal in diesem EA Access Abo. Die hätten da lieber Dragon Age reinpacken sollen. Wär besser für mich gewesen lol
     
  7. uh Ryse wäre stark :eek: :stark:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Ryse :o ohhh ja bitte
     
  9. Naja Fake hin oder her, es kommen sicher bald Ryse und Titanfall, ich Hochsommer juckt mich eine gewisse Wartezeit bei meinen prall gefüllten Spielregal nicht.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen