Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 UPDATE: Dying Light: Kommt die Retailversion erst Ende Februar?

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Lunte, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dying Light
    Shooter 2015-01-30 Warner Bros. Interactive Entertainment Techland Jetzt bestellen


    Update 23.01.2015

    Wie nun an Eurogamer berichtet, bewahrheitet sich das Gerücht. Der Release wird auf den 27. Februar für Europa festgelegt und ist damit genau einen Monat später als ursprünglich angedacht.
    Zur Entschädigung verspricht uns Techland eine Auswahl an kostenlosen DLC und weißt höflich darauf hin, dass sie persönlich nichts dafür können. Die Schuldigen wären bei Warner Bros. zu suchen, schließlich seien sie die Publisher.
    Autor Nando, Quelle: Eurogamer


    Original 22.01.2015

    Wir berichten bereits, dass der analoge Release, inklusive handfestem Datenträger, des apokalyptischen Zombiespiels Dying Light verschoben wurde.

    Jetzt heizt der italienische Einzelhändler Gamestop die Gerüchteküche an und datiert den Release auf den 20.02.2015, auf den europäischen Pendants bzw. unseren Nachbarstaaten kann das nicht legitimiert werden, da die Seiten den Erscheinungstermin noch immer auf unbekannt gesetzt haben.

    [​IMG]


    Wir sind gespannt, wie sich der Entwickler Techland zu dem Gerücht äußert. Was sagt ihr zu dem Verschiebungs-Zeitraum und was sagt das über das Spiel im Allgemeinen aus?

    Quelle: gamestop
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    #1 Lunte, 22. Jan. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2015
  2. Kommentare (13)
  3. Fehler können passieren, aber so schwerwiegend wie hier darf es natürlich nicht sein. Ich denke das wird die Verkaufszahlen ganz schön nach unten drücken.
     
  4. Ich habe sogar Sorge, dass es ein Dead Island / Tetris / Watchdogs Bugdesaster geben koennte :(
     
  5. Hör auf den Teufel an die Wand zu malen :wacko:

    Ich persönlich finde es daneben, wenn das so spät wird, ist es eher auf Pressfehler zurück zu führen als auf Logistikproblem.
     
  6. Ja bloß das ist echt außergewöhnlich.
    Ich kann mich nicht erinnern dass es mal einen vergleichbaren Fall gegeben hat. Sonst wurden immer beide Versionen verschoben :(
     
  7. Sicherlich wird sich der ein oder andere Bug einschleichen, aber das ist ganz normal. Solange es nicht ausartet wie bei Unity.
    Die bisher gezeigten Pre Builds (IGN, PewDiePie, PlayStation Access) sahen wirklich schon richtig gut aus, da hing bisher kein Zombie in irgend einer Wand rum oder ähnliches. Wenn dann auch noch die Server gut laufen werden bin ich wirklich zuversichtlich.
     
  8. Die paar Wochen kann ich ehrlich gesagt auch noch warten, ist ja jetzt nicht so wie bei The Witcher 3 wo mal eben 3 Monate später kommt als geplant.
     
  9. Amazon hat mir eine Email geschickt in der das voraussichtliche Lieferdatum auf 31. März datiert wird! WTF?
     
  10. Ist nur ein Platzhalter und ich hoffe für euch es kommt deutlich früher :love:
     
  11. Ich bin immernoch swe Meinung, das es was mit dem Cover zu tun hat. Einen Pressfehler würde ich fast ausschließen.
     
  12. Verdammte Warner Brazzers :mad:

    Das "Update" vielleicht vor den Newstitel setzen, wurde bei den Rabatten auch so gehandhabt.
     
  13. was mich auch immer geritten hat :wacko: habs geändert, danke
     
    kalkburn666 gefällt das.
  14. Gamesonly hat auch gleich den Status geupdatet:

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen