Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 [Update]Borderlands: Verbirgt sich hinter der Mitarbeiter-Akquise die Entwicklung eines neuen Teils?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 24. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Borderlands: The Handsome Collection
    Action, Shooter 2015-03-27 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen

    Update:

    Scheinbar beruht die Meldung auf einer älteren Meldung aus dem Jahr 2015,


    Ursprüngliche Nachricht:

    Via Twitter sucht Randy Pitchford seiner Zeit CEO von der Entwicklerschmiede Gearbox Verstärkung. Wer genau aufgepasst hat, weiß dass die neueste IP, Battleborn aus dem Hause Gearbox in den Startlöchern steht und dass das Studio Kapazität für ein neues Projekt haben könnte.
    Als erster Gedanke wird wohl Borderlands 3 in den Köpfen der Fans geistern, allerdings darf man nicht vergessen dass Gearbox der Zeit auch mit Lionsgate an einem Film im Borderlands Universum arbeitet, was die Spekulationen um die Stellenausschreibung nicht einfacher macht.

    Pitchford hat bei dem Filmprojekt große Hoffnungen und äußert sich wie folgt,

    Worauf würdet ihr euch mehr freuen, ein Broderlands Film oder Borderlands 3

    Quelle: throwingdigitalsheep
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Lunte, 24. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2016
  2. Kommentare (3)
  3. Das wäre der hammer. Eines meiner Lieblingsspiele:love:
     
  4. Dass Borderlands 3 längst in Entwicklung ist, dürfte beim Erfolg der Vorgänger außer Frage stehen. Ich würde mich auch auf eine Fortsettung freuen.
     
  5. Freu mich riesig. :) Im Moment spiele ich wieder den ersten Teil, klasse Spiel. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Update]Borderlands Verbirgt sich
  1. kalkburn666
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.478

Diese Seite empfehlen