Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 [Update] Battlefield 5: Ein Leak sorgt für Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von spicyorange, 6. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Battlefield 1
    Shooter 2016-10-21 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Für Battlefield-Fans sind es wohl die schwersten Stunden. In knapp 3 Stunden gibt es nun endlich erste Infos zum kommenden Teil der Shooter-Serie. Natürlich brodelt die Gerüchteküche schon ziemlich heftig und um diese noch etwas aufzuheizen ist heute ein Bild im Xbox One Dashboard aufgetaucht.

    [​IMG]

    Es zeigt einen Soldaten der eine Pistole (könnte eine Mauser aus dem 1. Weltkrieg sein) und eine Stabgranate in der anderen hand hält. Des weiteren sieht man einen Zeppelin im Hintergrund. Es deutet also alles auf ein Setting im 1. Weltkrieg hin.

    Weiterhin gibt es noch ein neues Bild.
    [​IMG]
    Hier wird der Titel des Spieles verraten: Battlefield 1. Als Release gilt der 18. Oktober 2016. Das Bild verrät außerdem, dass Vorbesteller mit einem „Hellfighter Pack“ belohnt werden. Das Harlem Hellfighter Infanterie-Regiment war eine Gruppe afroamerikanischer Soldaten, die im Ersten Weltkrieg gekämpft haben.

    Wir sind gespannt. Ab 22 Uhr wissen wir mehr. Ihr könnt den Livestream natürlich ganz gechillt auf unserer Seite verfolgen und live dazu kommentieren.

    Update: Neues Bild!
    [​IMG]
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 6. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2016
  2. Kommentare (12)
  3. Diese Leaks dürften jetzt echt sein.

    Mich überrascht das WW1-Setting wirklich. Hatte ich es doch immer ausgeschlossen. Höchstwahrscheinlich wird sich Dice aber viel Kunstfreiheit genommen haben, den 1. WK Realitätstreu nachzubilden passt ja nicht zu einem dynamischen Shooter wie Battlefield.

    Ich bin gespannt auf die Präsentation.
     
  4. Würde man es 1:1 nachbilden hockt man die ganze Zeit nur im Graben.
     
  5. Könnte auch eine alternative Zeitlinie sein.

    Steampunk Battlefield :D

    Auf jeden Fall ist dann der Schatten in Teaser ein Zeppelin...
     
  6. Kann mir schon riesige Zeppelin Schlachten vorstellen .
     
  7. Ich freu mich, auch wenn ich mir die Schlachten noch nicht vorstellen kann. Dennoch die Freude ist gross.
     
  8. Bin gespannt aber ich finds gut.
     
  9. Alternative Realität WW 1 klingt perfekt. Bin dabei.
     
  10. Mir werden die Helis und die modernen Fahrzeuge fehlen.

    Panzer ohne Nachtsicht oder Wärmekamera?
    [​IMG]

    Luftschlachten mit den Roten Baronen?
    [​IMG]
    Teilweise wurden im 1. Weltkrieg die Bomben ja noch per Hand aus dem Flugzeug geworfen :wacko:

    Wenn man das Durchschnittalter aller Spieler zusammenrechnet so dürften bestimmt 60% oder mehr von denen nur wissen dass es mal einen 1. Weltkrieg gab aber mehr auch nicht.

    In 20 Minuten wissen wir mehr!
     
  11. Mein wunschsetting! Neben VIETNAM :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. WWI

    a seven nation army could'nt hold me back! :D

    Weltweite Schauplätze, dat wird schon :thumb:
     


  13. Woher wusstest du das, bevor der Trailer überhaupt draußen war :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen