Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Releasedatum steht fest

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 27. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Das bereits für die PlayStation 3 angekündigte Spiel erhält nun endlich sein Releasedatum. Sony verkündet, dass Until Dawn am 26. August 2015 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Einen kurzen Ausblick auf das Spiel gewährt uns auch der neue Trailer.


    Habt ihr den Survial-Horror-Titel auch im Visier?

    Danke an @U-turn123 für das Einsenden der News.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Das Spiel habe ich definitiv auf dem Schirm. Die bisherigen Trailer und Videos waren allesamt super. Ich freu mich drauf.
     
  4. Ist das nicht das Spiel gewesen mit den stereotypischen HighSchool Kids? Also sozusagen "Ich weis was du letzten Sommer getan hast" zum selber spielen?
    Die Videos sehen schon interessant aus aber nach dem brachialen Desaster mit The Evil Within bin ich sehr vorsichtig.
     
  5. #4 Sh0x, 27. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2015
    Bisher hatte ich das Spiel die ganze Zeit auf meiner Liste bis ich das erste Gameplay gesehen hab und das ganze Spiel nur aus QTEs besteht. Ich bin kein wirklicher Fan von diesen Spielen. Zumindest nicht zum Vollpreis :( Mir war das schon bei The Order zu viel...
     
  6. Ja genau, gut beschreiben :D Geht um 8 Teenies und dreht sich alles um eine Lokalität meine ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen