Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Release am 24.06.2015?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 13. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Das Until Dawn in diesem Jahr erscheinen soll, ist schon länger bekannt, man konnte mittlerweile sogar vom Sommer ausgehen. Entgegen der Entwicklung der letzten Tage, wo immer mehr einschlägige IP's verschoben wurden, findet sich jetzt auf den großen Händlerseiten dieses Landes ein fixes Release-Datum zu Until Dawn wieder.

    Der Versandriese Amazon, sowie Spielegrotte.de terminieren das Horror-Adventure auf den 24.06.2015. Das ist ein Mittwoch und sieht daher nicht wie ein Platzhalter oder ähnliches aus. Man bedenke auch, das gerade Spielegrotte.de dieser Tage schon einmal richtig lag, als es um die Verschiebung von Project Cars ging.

    Sollte es etwas Offizielles dazu geben, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Hier haben wir noch einmal den Gameplay-Trailer für euch.


    Würde euch dieser Termin gefallen? Oder habt ihr da schon andere Dinge auf dem Zettel?
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (5)
  3. #2 Sh0x, 13. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2015
    Jesus Christ hab ich mich bei der Standuhr erschrocken hahaha

    Ich find allerdings die Kamera etwas komisch. Erinnert irgendwie an Resi 1

    Mir kommt es so vor, als ob das wieder mehr Film als Spiel ist wie bei The Order. Bei dem Spiel warte ich erstmal Meinungen ab.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Schade, freue mich eigentlich auf den Titel:rolleyes:
    Und Horrorspiele kommen vom Feeling her im Winter eigentlich immer besser

    Was gibts besseres als bei einem verschneiten Wintertag sich als Isac in Dead Space 3 durchzukämpfen :D
     
  5. Wird gekauft, der Sommer hier soll ja nicht der Beste werden :D
     
  6. Coole Atmosphäre, erinnert ein wenig an SAW. Auch die Möglichkeit sich zu entscheiden was man macht, verstecken oder wegrennen etc find ich gut. Wenn man damit ins spielgeschehen eingreifen kann und dadurch andere Möglichkeiten bekommt oder auch an andere Orte gelangt wäre cool. Bin mal,auf mehr gameplay gespannt
     
  7. Da ich eh im Urlaub bin zu dem Zeitpunkt, bin ja ich da völlig relaxt und lese dann nach, wie eure Meinungen zu dem Spiel sind :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen