Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Neues Gameplay des Horrorspiels

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 26. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Nicht mehr lang dann darf sich wieder gegruselt werden. Der PlayStation 4 exklusive Titel Until Dawn erscheint am 26. August. Nun sind neue Gameplay-Szenen des Spiels in einem Video aufgetaucht. Dabei handelt es sich um eine Szene in denen sich ein Paar eine verlassene Mine näher ansieht.

    Es besteht also Spoilergefahr!


    Spoiler oder habt Ihr doch reingeschaut?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das Gameplay finde ich richtig miserabel. Die Story reizt mich dennoch, außerdem will ich wissen ob er die Dame wegkracht :affe1: :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen