Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Neuer Live Action Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Nur noch wenige Tage, dann gibt es wieder schlaflose Nächte dank und mit Until Dawn. Damit ihr euch schon mal drauf einstimmen könnt, hat Sony einen neuen Live Action Trailer veröffentlicht, welcher euch nochmals die beklemmende Stimmung des Spiels vermitteln soll.


    Was haltet ihr von solchen Trailern?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Ich würde eher vermeiden solche Trailer anzuschauen. Für Leute, die gar keinen Schimmer von dem Spiel haben, könnten davon angesprochen werden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Naja, Live Action Trailer haben mit dem Spiel eigentlich nichts zu tun, zumindest was das spoilern von Spielinhalten angeht. Ich schaue mir gern die Dinger an. Der schönste war noch der zu Metro: Last Light.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen