Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Goldstatus erreicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 31. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Auch Until Dawn ist in der Vergangenheit nicht von Verschiebungen verschont geblieben und so musste man bis zuletzt hoffen, dass es nicht wieder zu einer Verzögerung in Sachen Release-Termin kommt. Den Spekulationen setzt Supermassive Games selbst ein Ende und lässt via Twitter die freudige Nachricht verkünden.


    Das PlayStation 4-exklusive Survival-Horror-Spektakel wird also wie angekündigt am 26.08.2015 hierzulande erscheinen und wer den Titel vorbestellt hat, darf sich zudem noch über eine Extra-Passage mit Matt und Emily in den Bergen freuen.

    Die letzten Infos zu Until Dawn dürften wir in der nächsten Woche auf der gamescom bekommen, wo es bestimmt auch wieder neues bewegtes Material zu bestaunen gibt.

    Quelle: segmentnext
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Ich bin hin und her gerissen. Mir ist der Release Ende August doch zu knapp an Metal Gear Solid. Ich glaube Until Dawn werde ich mir im Winter kaufen um die Atmosphäre des Spiels in den langen Nächten zu genießen.
     
  4. Da die Handlung ja auch im Winter spielt, macht das durchaus Sinn! Ich werde es mir auch noch nicht holen! Irgendwann Ende des Jahres passt es mir auch besser. Die Frage ist natürlich, ob man bis dahin nicht zugespoilert wird :S
     
  5. Ihr habt gute Ideen :thumb:
    Im August ist Gears of War angesagt und Geralt möchte auch noch unterhalten werden. Winter passt also ganz gut :)
     
  6. Im Grunde ist das Interesse gegeben, jedoch wusste ich noch nicht wann ich zuschlagen sollte. Aber dank dem hier aufgeworfenen Gedanken weiss ich es nun ja :D
     
  7. Ist eigentlich eine gute Idee.
    Die letzten Jahre habe ich mir (fast) immer die Games sofort gekauft bzw vorbestellt.
    Aber da ich immer noch mit The Witcher 3 beschäftigt bin, mir Borderlands im Sommer sale ergattert, und nochmal Arkham Knight auf + spielen will. Wäre es dieses Mal doch keine schlechte Idee abzuwarten

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Hans-Peter-Legacy und spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen