Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn #4 - Rache ist süß

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 30. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Schön das ihr mit dabei seid zur 4. Folge Until Dawn:)

    Der nette symphatische Psychoonkel nimmt uns mal wieder unter die Lupe um unsere tiefsten Ängste kategorisieren zu können.
    Unsere Freunde versuchen das Warm Wasser in der Loge in Gang zu kriegen und kommen auch auf die unglaublich "tolle" Idee ein Ouja brett( Hexenbrett ) zu benutzen.
    Währendessen sind Jessica und Mike auf dem Weg, weit in den Wald hinein, zu der kleinen Hütte wohin sie ausquartiert wurden...mit Vorfreude auf bevorstehende Ausschweifungen, die ihre Anspannung überspielt, merken sie gar nicht in welcher Gefahr sie sich befinden:)

    Ich wünsche viel Vergnügen.


    PS: Leider ist meine Technik in Urlaub gefahren und somit ist dieses Video diesmal ohne Facecam.


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    s4scha gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 30. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Hab das Spiel nach 1 1/2 Tagen durch gespielt.

    Jetzt nochmal. Aber diesesmal sollen alle überleben :whistling:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Finde gerade diese absoluten stereotypischen Charaktere, das Setting usw. so genial umgesetzt von den ganzen Slasher Filmen. Auch wenn diese coolen Machosprüche etc. oft einfach nur nerven passt es doch einfach zu dem Setting.
    Es kommt einem wirklich wie ein Slasher Film zum spielen vor.

    Und dann noch @Jennadejuxe Reaktionsumfag welches dieses Genre noch untermalt :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Ich glaube das war´s fuer mich mit dem Lets Play.

    Ich finde solche Hokuspokus Geisterbrett-Geschichten so daneben und auch die Weiber, die sind so anstrengend.
    Das haelt doch niemand aus, der pure Horror, kann man sagen.
     
  6. Für den einen ist der Bösewicht der Horror, für den anderen die Protagonisten =)

    Ziel zu 100% erreicht würde ich sagen... :bussi:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Damit ist das Spiel jeden Cent wert :)
     
  8. Es hat doch noch gar nicht richtig angefangen :( Gemetzel kommt doch noch !
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Wie in SAW :)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen