Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn #10 - Kannibalismus für Fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 12. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Schön das ihr wieder mit dabei seid zu 10. Folge Until Dawn !

    Der Psychohorror hält weiter Einzug mit einem etwas delikatem Richtungswechsel, der so nicht gerade zu erwarten war...
    Unserer Geschichte werden noch ein paar interessante Kompenenten hinzugefügt die das ganze etwas würziger machen sollen :) Und das im wahrsten Sinne des Wortes...hoffentlich verderben nur nicht zu viele Köche den Brei;)
    Ich wünsche euch viel Vergnügen beim anschauen,diese Folge ist diesmal in XXXtra Large :)

    eure Jennadejuxe




    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 12. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Sep. 2015
  2. Kommentare (4)
  3. Es geht weiter! :banana:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Was fuer ein miserabler Storyverlauf
     
  5. Ja ich erhoffe mir für den Schluss auch nochmal ein grosses oha..ich bin da auch noch nicht ganz so einverstanden mit ;)gehe auch im nächsten lp etwas darauf ein.
     
  6. Ok, dass es so krass abdriftet, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Viel mehr wäre es geil in dem Spiel einen "realistischen" und einen "unrealistischen" Handlungsstrang zu erreichen. So könnte man wirklich verschiedene Stories aufbauen. Gut darüber kannst du ja später berichten, sobald du mehrere Enden durch hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen