Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: 10 Gigabyte großer Patch für den Download bereit

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 14. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    10 Gigabyte ist der kommende Patch 1.03 für das Playstation exklusive Teenie-Horro-Epos groß. Eine Zahl die einen umfassenden Changelog vermuten lässt und genau so ist es.

    Supermassive Games hat entgegen der meisten Entwickler auf einen "Day 1 Patch" verzichtet, was nicht bedeutet dass Until Dawn frei von Fehlern ist . Nun eine ganze Weile nach dem Release und Super Massive nimmt sich Fehlern wie dem Fortschrittsbug in Episode 9, der ein Weiterspielen unmöglich macht an. Weiter wurden Trophäen und deren Ziele repariert so dass der Platin aus technischen Gründen nichts mehr im Wege steht. Außerdem könnt ihr nun die Y-Achse invertieren und euch über eine verbesserte Performance inklusive einer höheren Stabilität freuen.

    [​IMG]
    Changelog Patch 1.03
    • Fixes to prevent progression blocker in Episode 9 (including fix for existing save games suffering from the issue)
    • Option for inverted Y aiming controls added to Settings menu
    • Fixes for unlocking "Ashley Snaps" and "The Exorcism of Emily" trophies
    • Improved stability of Episode selection menu
    • Various bug fixes
    Ein umfangreicher Changelog ist und Supermassive Games noch schuldig, allerdings können wir mit den nachträglichen Verbesserungen sehr zufrieden sein oder was meint ihr?

    Quelle: reddit
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (2)
  3. :confused: Patches sind ja bald gleich gross wie ein Hauptspiel,ich habe zwar eine 1,5 TB Platte in
    meiner Playse aber das wird ja immer lustiger.Until Dawn habe ich zwei mal durchgespielt
    ohne auch nur einen Absturz,gut die FPS waren manchmal nicht immer flüssisg.
    Aber nun ein 10 GB Patch...wtf
     
  4. So Downloadvorgang gestartet. Ich bin mal gespannt wie das Spiel so komplett selbst gespielt ist :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen