Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn #1 - Es wird kalt

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 25. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich euch Supermassive Games Until Dawn vorstellen zu dürfen! Der erste Eindruck lässt Freude aufkommen denn Konsequenzen durch denken,fühlen und handeln gibt es hier mehr als genug :) Na gruselt's euch auch schon?
    Erstmalig mit Facecam Feature !

    Viel Vergnügen beim anschauen !

    eure Jennadejuxe




    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    SnakeXTC, ghozt87, djizzingo und 8 anderen gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 25. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2015
  2. Kommentare (44)
  3. Ich war unter Druck, ich wusste nicht was ich tun sollte. =) Schöne Folge... bin auf die nächste gespannt :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. .... und mach das Licht im Zimmer aus :D
    Super Lets Play!!!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Schönes Lets Play von dir, aber das find ich ja immer :love:

    Aber ein paar Kritikpunkte hätte ich:

    - kann es sein das Video und Ton asynchron sind? Gerade bei dir kam es mir enorm asynchron vor. Sprich der Ton war vor deiner Mundbewegung da.
    - ich finde zu einem Horror Game gehört auch ein dunkler Raum in dem man zockt, man wird dich sicher noch gut genug erkennen durch die Lichtprojezierung vom Fernseher.

    So das wars mit Kritik :)

    Ich muss echt sagen durch deine Lets Plays hat die Seite hier einen enormen Mehrgewinn gemacht!!!
    Ach grüsse auch an die beiden Mitstreiter bei dir die dich seelisch beschützt haben;)
     
  6. oh nein im Ernst :D ??....
    Ja, es ist tatsächlich eine kleine Zeitverzögerung drin:/ Ich habe mich da auch immens drüber geärgert. War halt die erste Aufnahme und in der Software der Haupauge war eine Verzögerung mit eingebaut was aber keiner wusste:(
    Jetzt weiß ich wie man es einstellt, und hoffe das es das nächste Mal dann synchron ist ( Falls die Software das mitmacht also ich hatte echt zu kämpfen...ich muss dringend mal den Support anrufen von denen...)


    Ach hör auf:rot:danke :love:
    Hihi danke richte ich aus :)
    Okay okay ich probiere es mal mit dem Licht..meno :D
     
  7. Ärger dich nicht! Sowas passiert, wusste halt nicht ob es nur bei mir ggf. so asynchron lag und wollte nur drauf hinweisen :)
    Nächstes mal ist es dann synchron und dann machts auch gleich wieder doppelt so viel spass zuzuschauen:thumb:

    Isso! Ich persönlich mag "aufdringliche LetsPlayer" überhaupt nicht die immer irgend nen obercoolen Spruch bringen müssen oder irgend ne Scheisse labern müssen. Du hingegen machst dein Ding und das richtig schön mit System und das mag ich an deinen LP's!

    Es muss ja nicht stockduster sein bei dir in da House =) Einfach nur etwas abgedunkelt. Denn wenn man oben links das PiP mit dir zu hell gegenüber dem dunklen Spiel hat stört es ein wenig.
    Im allgemeinen find ich Until Dawn auch fast zu dunkel. Konnte stellenweise überhaupt nicht erkennen das da grad auf dem Bildschirm abgeht:boink:..........naja vielleicht hätte ich einfach meine Brille aufsetzen sollen die ich 3 mal im Jahr trage:confused:
     
  8. Wenn eine Tür geschlossen ist :affe1: Man kann es ja nochmal probieren...und nochmal, und nochmal, und nochmal...:D

    Spaß...sehr schönes LP. Danke dafür. Aber ich schließe mich den "Forderungen" nach einem abgedunkelten Zimmer an. Schön auch zu lesen, das du die Zeitverzögerung zwischen Spiel und Facecam beseitigen kannst. :thumb:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  9. Hihi ja das sah so aus als sollte ich den Stick drehen um die Klinke zu "drehen" :D Ich bin halt hartnäckig :D
    ok:)
    Ich meine ich habe den Button,dafür gefunden :D

    Danke für euer aller positives Feedback, ich hoffe die Cam klappt heute wieder :/ Die Software der Haupauge ist ziemlich zickig mit dem Cam Feature....hat mich schon Nerven gekostet :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. Dafür sahst du ziemlich entspannt aus :) Ich freue mich auf die nächste Folge.

    Edit: Ich konnte das Video komischerweise nur in 360p kucken?!
     
  11. Sehr cooles Let's Play und super, dass du dir die Mühe mit der Facecam machst. Passt zu dem Spiel perfekt. :thumb:

    Das mit der Synchronität von Webcam und Stimme wurde ja schon angesprochen, hoffe das klappt mit der Software nächstes mal. Mir scheint aber auch, dass die Software das Bild irgendwie breiter macht, als es ist? Oder täusch ich mich da? Sieht irgendwie gestreckt aus.
    Auch dieser Autozoom macht teilweise merkwürdige Dinge. Vielleicht wäre eine feste Perspektive besser?

    Vielleicht hast du es gestern direkt nach Release geguckt? YouTube brauch manchmal seine Zeit, bis auch die höheren Qualitäten verfügbar sind.
     
  12. Danke :love: Ich wollte das unbedingt mal gemacht haben und dieses Spiel erschien mir für sowas goldrichtig :)

    Das ist auch wahr, ich weiß nicht warum :/ Ich hab das Format so nicht eingestellt. Haupauge hat das Facecam Feature nachträglich in die Software eingefügt...wenn ich das Fenster auch verschieben möchte, absturz..wenn ich die Cam ändern möchte...Absturz.. Die Facecam klappte nur wo ich das Programm runtergeladen und frisch installiert hatte. Dann wollte ich das CamFenster in eine andere Ecke schieben wo es extra einen Button für gibt das man das machen kann-> Facecam weg...probiert und probiert, kam nicht wieder.
    Dann nochmal deinstalliert und wieder re dann war sie wieder da...dann habe ich mich auch gehütet irgendwas zu verschieben ich war ja froh das es überhaupt geklappt hat....
    Ich ruf gleich mal beim Support an was die sagen, weil Systemanforderungen erfülle ich alle...

    Ähm ja der skaliert das auch noch automatisch runter auf 720dp eigentlich ???? Dann wir es aus dem Programm selbst auf YT hochgeladen und da auch nochmal gewandelt? wer in welchem Format was ausspuckt :/
    Oder meinst du was anderes?
     
  13. Basti das Cover ist wieder super geworden :love:
     
    Popperklopper84 und Jennadejuxe gefällt das.
  14. Ja Lob an Basti für das Cover :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  15. Bleib locker, du hast so schon echt paar gute "Geschütze" aufgefahren, so mit Mikro, Facecam usw.

    Ich würde da wahrscheinlich in mein billig Headset reinquasseln was der Konsole beilag und mein Handy als Selfiecam nutzen:wacko:

    Du hast recht es sah irgendwie so aus als würde man ein 4:3 Bild auf 16:9 strecken bzw. nich ganz so krass.
     
  16. Nö, vorhin...

    Ja, 720p kann ich in der Qualität nicht nicht einstellen. Entweder 360p oder automatisch. Bei automatisch bleibt das Video trotzdem nur in 360p.
     
  17. Also ich hab nur gesehen das der wegen der Cam runterskaliert hat aber alles weitere danach...merkwürdig wo kann ich das sehen das auf YT so angezeigt wird ? Mir kommt es halt nicht wie 320 vor
     
  18. Unbenannt.jpg
     
  19. Jenny wird noch zum youpo.... Ähm youtube Star :D klasse Arbeit!!
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  20. Das waere soooo schoen :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  21. Im eigenen Forum den Adblocker an. :ohrfeige:

    Bei mir wird es in 720p ausgegeben. :thumb:
     
    Sebastian W., Bull und Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen