Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Unravel: Frisches Gameplay-Material aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Unravel
    Adventure 2016-02-09 Electronic Arts Coldwood Interactive Jetzt bestellen

    IGN hatte bereits das Vergnügen und durfte ein ausführlichen Blick auf Unravel werfen, natürlich haben sie dabei auch ein paar Szenen für euch in einem Video festgehalten.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Xorron__Xeen, GER Tanigo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Erinnert mich total an Limbo.
    Nur, dass ich hier den roten Faden erkannt habe. :wacko:
     
  4. Wie sagt man so schoen, "ick finds schau"
     
  5. Bei 9 Minuten Gameplay hat man doch sicherlich schon 1/3 des Spiels gesehen :rolleyes:
    Die Machart ist mir irgendwie zu depri
     
  6. Ist doch mal was erfrischendes gegenüber der typischen Spiele. Könnte mir sogar vorstellen, mich darin festzubeissen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unravel Frisches Gameplay
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.182
  2. DerUnholt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.053
  3. Jennadejuxe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.555

Diese Seite empfehlen