Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Unravel: EA präsentiert eine neue IP

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Lunte, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Unravel
    Adventure 2016-02-09 Electronic Arts Coldwood Interactive Jetzt bestellen

    Plattformer und Jump´n´Runs sind seit je her beliebt und darum könnte es euch freuen, dass EA mit einem schwedischen Entwickler die neue IP Unravel ins Rennen schickt.

    Patrick Söderlund hat auf der EA Pressekonferenz in Begleitung des folgenden Trailers den niedlichen Protagonisten, namens Yarny aus Wolle vorgestellt, wer jetzt an Yoshi´s Wooly World denkt liegt daneben, aber seht selbst.


    Der Entwickler möchte mehr als nur Unterhalten und präsentiert eine essentielle Mechanik des Spiels, die das verwirklichen soll. Mit jedem Schritt den ihr in dem Spiel macht verliert das kleine Wollknäuel ein Stück seiner selbst in Form von einem Faden.

    Was sagt ihr zum Trailer und dem Konzept?

    Ein möglichesn Releasetermin gibt es bis dato nicht.

    Quelle: E3 Microsoft Pressekonferenz
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Für mich das Highlight der EA-Präsentation. Das sieht sehr toll und vielversprechend aus.
     
  4. ich bin beeindruckt, sieht richtig Klasse :love:
     
  5. #4 Sh0x, 15. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2015
    Sieht richtig schick aus. Aber ich hab wieder das Problem, wie bei jedem EA Titel: Warten auf EA Access oder gleich kaufen? lol Aber wenn es nicht viel kostet, dann hol ich es gleich. So Plattformer gibt es sowieso zu wenige..
     
  6. :love: echt schön gemacht
     
  7. Sieht mir nach Little Big Planet ripoff aus. Aber der kleine Wollkneul macht doch noch einen niedlicheren Eindruck :D
    Solche Spiele sollte man wirklich mehr fördern, als wie das ausgelutschte COD oder BF.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unravel präsentiert eine
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.182
  2. DerUnholt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.055
  3. Jennadejuxe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.557

Diese Seite empfehlen