Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Unravel: Das Entwickler-Tagebuch Nummer 1

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Lunte, 28. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Unravel
    Adventure 2016-02-09 Electronic Arts Coldwood Interactive Jetzt bestellen

    Die Entwickler vom Puzzleplatformer Unravel gewähren Einblick hinter die Kulissen des Spiels und offenbaren ein paar interessante Fakten über die Erzählung der Geschichte. Anders als in story-getriebenen Spielen fallen in Unravel keine Worte, viel mehr sind es Erinnerungen aus der Vergangenheit und das Spielen selbst in der Gegenwart die euch die Geschichte näher bringen.

    Achtung, es sind andere Level als die der Präsentation zu sehen, wer diese noch nicht kennt und auch nicht kennenlernen möchte der muss leider auf das Video verzichten.


    :love:
    Die Level die Yarny durchstreift sind gespickt mit kleinen Geheimnissen und sehr schön gestaltet, jedes hält ein anderes Setting bereit das an die Natur und Schönheit von Schweden erinnert, dem Herkunftsland der Entwickler. Wir finden Bezug sehr schön und fragen uns, findet ihr das auch?

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    djizzingo und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich brauch eine Zeitmaschine. So schön. :love:
     
  4. Isso, auf das Spiel habe ich so Lust :) Vor allem die Beschreibung der Entwickler, da stimmt einfach alles :love:
     
  5. Sieht echt wunderschön aus, mal gucken ob ich meine bessere Hälfte dafür begeistern kann. Wurde schon was zum coop gesagt ?
     
  6. Wegen solcher Spiele bin ich Gamer :love:
     
    GER Tanigo gefällt das.

  7. gibts nicht. Für Coop gibts CoD :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. #7 GER Tanigo, 29. Dez. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dez. 2015
    Ooooh man, echt stark, der Februar bietet massig Unterhaltung (Unravel, Rocket League, PvZ2) :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen