Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Unravel #1 - Ein Herz für Wolle

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 9. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Unravel
    Adventure 2016-02-09 Electronic Arts Coldwood Interactive Jetzt bestellen


    Packt die Wolle aus!
    Wir spielen Unravel für euch :)
    Ein Spiel was sich laut Entwickler selber neu erfunden hat. Mit viel Herzblut und Hingabe wurde dieses schöne Stück entwickelt was von der kleinen Wollfigur Yarni erzählt. Yarni kann zwar nicht sprechen, sagt aber mit dem was er vollbringt sehr viel aus.
    Viele Hindernisse erwarten uns in einer, für Yarni, riesigen fremden neuen Welt.
    Eine große Reise mit einem kleinem Wesen mit einem sehr großem Herzen :)

    Viel Spass beim anschauen,

    eure Jennadejuxe


    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 9. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2016
  2. Kommentare (13)
  3. Super Lets Play, wie immer! Scheint ja n ganz niedliches Spiel zu sein!
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Das ist es in der Tat :love:Aber ich vermute das es recht knackig werden wird, was heißt vermute ich weiß es. Im zweiten Take bin ich schon kläglich an einer Stelle gescheitert :D Aber das gibts morgen :D
    Danke spicy :love:
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Dann hab ich ja alles richtig gemacht mich erstmal nur für Firewatch zu entscheiden. Guck ich dir mal ein wenig über die Schulter. :thumb:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Meine Frau hängt auch im Level 2 bei den Korb der in der Luft hängt mit 3 Ösen und unten 4 Krabben sind. Mir ist auf Anhieb auch nicht eingefallen wie der runter kommt... Generell ist das Spiel anspruchsvoller als gedacht, für meine Tochter zu schwer. Die Liebe zum Detail ist enorm, schöner Titel.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Wie kann es eigentlich sein, dass der DLC von Dying Light und das Spiel gleichzeitig erscheinen? Es ist zum Schimpansen Melken :eek: Immer und immer wieder das selbe mit den Releases und The Witness will ich jetzt auch, danke @Mr_Aufziehvogel
     
  8. Danke für die Info, das tröstet mich ein wenig wenn ich das so sagen darf :D
    Wie gesagt im zweiten Teil hab ich bei einer Sache aufgeben müssen sonst wäre das zu lange geworden. Aaaabber ich versuche das gleich in Ruhe nochmal ^^
    Und das mit den Krabben habe ich einfach ausgelassen:S
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Welche Freigabe hat das Spiel? Finde es ziemlich makaber, dass der Woll-Typ seine Gedärme und Körperteile im ganzen Spiel verteilt. :häslige:

    Super Let's Play Jenny :love:, wie immer!

    Edit: achja, nicht zu vergessen, wieder ein super Thumbnail!!!
     
    Sebastian W., Lunte und Jennadejuxe gefällt das.
  10. Part 2? 3? :hilde::rot:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. Ruhig brauner kommt heute :D
    Noch Ein paar Stiefmama Termine zu erledig en :)
     
    s4scha und GER Tanigo gefällt das.
  12. Wenn du nicht so hart geteasert hättest, würde keiner drängeln: =)

     
    Jennadejuxe und GER Tanigo gefällt das.
  13. :love: Ich finde das Spiel toll. Das gute daran ist, dass es schon ein paar Möglichkeiten gibt weiter zu kommen :D
    An manchen Stellen wie mit den Krabben geht das gut mit Schwung :D


    Jenny hat Wolle im Mund :D
     
  14. Basti wieder :luestern: ?
     
  15. #14 Jennadejuxe, 11. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2016
    Du hast ja recht :S

    Mea Culpa:love: :D


    So Teil zwei steht :D
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unravel Herz für
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.183
  2. DerUnholt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.058
  3. Jennadejuxe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.560

Diese Seite empfehlen