Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Trailer zeigt konstante Framerate

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 22. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Erst letzte Woche haben wir euch von Uncharted: The Nathan Drake Collection berichtet und wieder gibt es neue Informationen zu dem PS4-exklusiven Remastered-Titel aus dem Hause Naughty Dog. In einem Framerate-Test wird die Hubschrauber-Szene aus Uncharted 2 nachgespielt und der actiongeladene Häuserkampf zeigt bei konstanten 60 fps nur minimale Einbrüche.


    Aufgrund der vielen Gamer, die mit der PlayStation 4 das erste Mal eine Konsole aus dem Hause Sony ihr Eigen nennen dürfen, ist die Entscheidung durchaus nachvollziehbar, die Serie nochmal auf den Markt zu bringen. Ausserdem ist jeder einzelne Teil der Collection ein Meilenstein der Videospielgeschichte und für Nathan Drake's nahendes Ende die bestmögliche Einleitung.

    Werdet ihr zuschlagen oder könnt ihr noch bis 2016 warten, um Drake endlich wieder durch seine Abenteuer zu lenken?

    Quelle: Eurogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Jep, hab ich nie gespielt, wird nun nachgeholt :banana:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Finde ich gut, wenn schon remastert wird dann bitte auch zeitgemaeß. Ich bin immer noch satt von UC und ich muss sagen dass mir das letzte Gameplay mit der Verfolgungsjagd ueberhaupt nicht gefallen hat, mal abgesehen vom Feuer und den Explosionen, die waren grandios.
     
  5. Die machen nun also schon mit sowas Werbung? Ey bitte sowas sehe ich als selbstverständlich das wenn die schon nix neues entwickeln sondern nur etwas aufkochen, da dann auch alles konstant läuft.
    Was würde sonst ein Remaster bringen ausser 10 Pixel mehr und Fotomodus?
     
  6. Beschte Feature an dieser Gen. :love:
     
    Sebastian W. und Popperklopper84 gefällt das.
  7. Was soll ich sagen außer : "Haben wollen" :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen